Sonntag, 15. September 2013

Mayas Woche in Bildern #9

Ein dm ist immer ein sehr gefährlicher Ort für mich, denn eigentlich wollte ich "nur" schnell Windeln kaufen...
Der Effekt des Sand Style Lacke von p2 ist wunderschön, aber Tipwear schon nach einem Tag ist absoluter Mist...
 Jetzt bin ich offiziell alt und 30... :-) Dazu gab es eine Uhr von meinem Mann...
 Und hübsche neue Ohrringe von Mama...
 Ausserdem hat Mama viele tolle Sachen aus Amerika mitgebracht... Literweise Seife...
 Ich sammle und liebe Schmetterlinge und begrüße dieses Schätzchen nun in meiner Kollektion... Schon an der Wand für meine aktuelle Handtasche...
 Die da wäre: George Gina & Lucy... Natürlich auch von Mama...
 Und noch mehr USA Seife... die Boxen sind so toll und dekorativ... I love them...
Schmetterlinge so weit das Auge reicht... Ich muss wieder anfangen Karten zu schreiben...
 am Montag also schnell zum real, denn ich will sie unbedingt haben...
 blättern im neuen Pandora Katalog. Meine Wunschliste wächst und wächst...
und da die Bilder noch nicht schmetterlinglastig genug sind, hier noch mal eins in Mascaraform... Bin ich schon wieder darauf reingefallen? Review?

2 Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist super hübsch, bei Pandora könnte ich mich auch richtig auslassen

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya