Donnerstag, 12. September 2013

Summ Summ

[Make me up] #8 - Biene Maja





Hallo Ihr Schönen,

eigentlich zeige ich Euch zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol nun wieder jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look, aber diemal bin ich ein bisschen spät dran... Sorry... Das Thema war "Biene Maja" und es hätte mir doch liegen müssen. Die Maja und mich verbindet ja eine nette Namensgleichheit... Ich wollte eher etwas pinseln, dass auch alltagstauglich ist und hier ist meine Interpretation dazu:








Ich war erstaunt, wie tragbar gelb doch ist und habe mich in den Farben wohl gefühlt. Die gelb-schwarzen Streifen habe ich zwar nicht, dafür aber einen schwarzen Lidstrich. Sonst habe ich mich eher an die gelb-braunen Töne gehalten. Wie gefällt Euch meine Biene? Schaut unbedingt auch mal bei den anderen Mädels rein!

5 Kommentare:

  1. Noch eine alltagstaugliche Biene :)Das Gelb ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne alltagstaugliche Umsetzung, gefällt mir echt gut.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass dir geld richtig gut steht, aber bei dunklen Augen ja auch ganz klar :D

    Tolle geschminkt :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch sehr allltagstauglich:D

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya