Sonntag, 22. September 2013

Mayas Woche in Bildern #10

 Baby Lips, ich war auf der Jagd und bin in einem real fündig geworden. Leider war der Mini-Aufsteller schon total leergefegt und ich konnte nur 2 von den 3 ergattern...
Den Hype darum kann ich nicht ganz verstehen... Es ist nichts anderes, als ein bunt verpackter Labello, oder? Und die angeblich langanhaltende Feuchtigkeit konnte ich leider nicht wirklich spüren. Der Duft ist hübsch und dezent.
 Meine Haare bekommen momentan extra Pflege und danken es mir! Noch kein Haarausfall nach der Schwangerschaft und die Locken sind nicht mehr ganz so trocken. Jej
 Maya of the day

 beide AMUs sind mit dem Inglot Pigment 85 geschminkt! Ich LIEBE es!!! Leider neigt es sich langsam dem Ende... Glücklicherweise fährt Mama bald nach Polen und kann Nachschub besorgen. Da ich den Look momentan so oft trage, habe ich ihn auch für das Gewinnspiel beim lieben Beauty Koala benutzt :-)
 Meine Kleine Ameise (so nennt sie ihre Schwester) wird von Tag zu Tag süsser!
 Maya vom Wahl-Sonntag
Beim Familienausflug habe ich einen neuen Freund gefunden! Den coolste Waschbären aller Zeiten mit perfekten Smokey-Eyes

5 Kommentare:

  1. Glückliche Mami. Und besonders hübsch is deine kleine, herzlichen Glückwunsch erneut :) du bist zu beneiden. ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich bin auch ganz stolz!!! :-)

      Löschen
  2. Ich habe mir auch erstmal die Babylips gekauft, endlich sind sie auch in Deutschland erhältlich :)
    Tolle Fotos

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie findest du sie? worth the hype?
      lg, maya

      Löschen
  3. Ja, der Look gefällt mir ausgesprochen gut!! Wenn ein Pigment sogar mal leer wird, heißt das schon was ;) Ist aber auch eine herrliche Farbe!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück fürs Gewinnspiel und danke ganz herzlich fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya