Mittwoch, 25. September 2013

Make me up #10

[Make me up] #10 - Schneeweißchen und Rosenrot





Hallo Ihr Schönen,

ich euch zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol nun wieder jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Heute war das Thema "Schneeweißchen und Rosenrot". Ein altes Märchen, das ich mir erst wieder ins Gedächtnis (google lässt grüßen) rufen musste... :-)
Natürlich hätte man auch super schön einen dezenten Alltagslook daraus machen könne, aber ich habe mir mal meine Theaterschminke, die ich bis jetzt nur beim Kinderschminken benutzt habe, geschnappt und drauf losgepinselt. Hier ist dann meine blumige Interpretation dazu:





Schaut wie immer auch bei den anderen Mädels rein und bewundert ihre Looks

6 Kommentare:

  1. wow Maya!!! Du hast es echt drauf :) Auf einer Katzenausstellung würd ich sagen, du bist absolut außer Konkurrenz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :-) aber nicht übertreiben, denn dein Look ist Super Edel!!!

      Löschen
  2. Super!! Ich würde so nur zum Fasching raus gehen, aber das Thema Ist voll getroffen Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für den Alltag ist das eher nicht... :-)

      Löschen
  3. Wow wunderschön, da fehlen mir die Worte.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya