Samstag, 7. September 2013

Mayas Woche in Bildern #8

Hallo Schönheiten,

die Woche ging für mich schnell rum und ich war sehr, SEHR happy über den Wiederbeginn der Schule und Kita... :-) Oh Mann, 6 Wochen Sommerferien können sehr lang sein, wenn man nicht wegfährt...
Nun wieder ein kurzer Wochenrückblick. Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

 Nachdem ist ein tolles Youtube Video von Magimania gesehen hatte, trage ich nun nicht mehr overblushed, sondern statement cheeks :-)


 Ähm ja, ich wollte nur schnell Windeln beim dm holen... Und das kommt dabei raus...

 Meine Süße ist bereits 5 Wochen alt und Mama ist mächtig stolz...
Möchtet Ihr beim Wochenrückblick nur beautyrelevante Bilder sehen, oder auch mal etwas Privates?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya