Dienstag, 8. Oktober 2013

Aufgebraucht #5

Es ist mal wieder soweit. Aufgebraucht, der Beautymüll... :-)

Hair:
mein absolutes Lieblingsshampoo von Balea. Kleiner Preis, super Duft, toll für Locken
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Trockenshampoo von Isana, es war das erste, das ich ausprobiert habe und ich bin ganz zufrieden. Der Geruch ist ok, aber leicht männlich. Ich werde wohl erst Mal noch andere testen, bevor ich mich für einen Favoriten entscheide.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 30%

Deo:
Nivea, eigentlich liebe ich den Duft und benutze gerne die Deos, aber Roll-Ons sind einfach irgendwie ekelig... und gut gerochen hat diese Version nicht
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Teeth:
Ich weiss, eigentlich ungewöhnlich, aber ich liiiiiiebe diese Zahnpasta! Und die Zähne werden tatsächlich sofort heller :-) Ich kann sie Euch wirklich sehr empfehlen, auch wenn sie etwas scharf ist
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Face:
timewise Feuchtigkeitscream von Mary Kay. Ich komme immer wieder mal darauf zurück und war bis jetzt noch nie unzufrieden. Ich wechsle aber gerne mal meine Gesichtspflegeroutine und teste im Moment eine Neue.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Ich war sehr neugierig auf den Augenmakeupentferner von Lancome, muss aber leider gestehen, dass ich enttäuscht bin... Er duftet wunderbar, schafft aber nicht immer die Wimperntusche. Lidschatten und Eyeliner sind kein Problem, aber obwohl ich keine wasserfeste Wimperntusche verwende, konnte ich nie alles komplett abreinigen und hatte morgens krümelige Tuschereste am und unter dem Auge.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Mary Kay Microdermabrasion ist einfach das weltbeste Peeling und meine Haut liebt es!
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Dekoratives:
Mary Kay Eye Primer. Großes Plus ist definitiv die Tube, die einfach hygienischer als ein Tiegel ist, aber zum Schluss haben ständig meine Augen getränt und der Lidschatten war nach ein paar Stunden blasser.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 20%

L´Oréal Schmetterlings Mascara, leider ein Flop für mich, da ich mit der komischen Bürste so gar nicht klargekommen bin. Ich bin auch nur in Versuchung gekommen, weil "Schmetterling" drauf stand...
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Hands & Nails:
Isana Nagellackentferner, einfach der BESTE! Prei-Leistung perfekt!!! Seitdem ich blogge verbrauche ich viel mehr davon und habe ihn bereits wieder nachgekauft
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Florena Handcream. Gut, dass ich sie hatte, aber ich habe noch soooo viele weitere Tuben und Pröbchen von Handcream... Erst mal wird nicht nachgekauft und die eher auch nicht, da der Geruch nicht mein Fall war und die Pflegewirkung eher mäßig...
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Face:
Meine Kaltwachsstreifen zum Augenbrauentrimming. Ich habe schon einmal ein kleines Tutorial dazu gepostet und bin nach wie vor begeistert!
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

L´Oréal Youth Code. Leider nur Pröbchen, kann ich wirklich nicht viel zu sagen, dass die Zeit der Nutzung viel zu kurz war und ich nach den 2 Anwendungen keine sichtbare Verbesserung feststellen konnte
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Body:
Um es nicht zu lang zu machen. Alle Balea Dusch- und Badeprodukte waren super. Selbst meine absolut hautempfindlichen Kinder haben sie gut vertragen.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Fa geht auch immer. Wobei mich hier der Kokusduft gestört hat.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 80%

Treaclemoon mag ich immer mehr und da man die Produkte auch bequem im dm bekommen kann, werde ich bestimmt noch weitere ausprobieren
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 99%

Body/Summer:
Mary Kay Sonnencream mit Lichtschutzfaktor 30. Schon den 2ten Sommer gekauft und als gut für die ganze Family gefunden. Duftet sehr dezent und ist unheimlich ergiebig. Niemand hatte Sonnenbrand!
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Wie immer könnt Ihr mir auch diesmal gerne Links zu Euren Aufgebraucht-Posts hinterlassen, da ich diese sehr gerne lese!

8 Kommentare:

  1. Du hast mal viel leer gekriegt :) Ich hab die Tage auch wieder ein Foto gemacht, aber soviel kam bei mir nicht zusammen. Hm, sollte ich diese Zahnpasta auch mal ausprobieren?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahnpasta ist wirklich gut!!! Und bei den duschsachen hilft meine Family ja mit ;)

      Löschen
  2. Wow, das ist ne Menge. Ich bin momentan auch wieder fleißig am "Müll" sammeln.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber dadurch denke ich auch immer daran die Sachen tatsächlich zu verbrauchen und nicht sinnlos zu Horten... :-)

      Löschen
  3. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Fotos werden jetzt endlich besser, da ich mir eine vernünftige Kamera zugelegt habe

      Löschen
  4. Oh wow...da warst du aber echt fleißig :)

    Die Signal Zahnpasta habe ich auch eine Zeit lang immer wieder nachgekauft, bis mein Zahnfleisch so gereizt war von den "Whitening Stoffen", das ich sie nicht mehr verwenden kann.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uj, das ist natürlich gar nicht gut. Danke für die Vorwarnung. Dann mache ich zwischendurch mal lieber Pause :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya