Dienstag, 22. Oktober 2013

Minihaul bei Douglas Online

Hallo Ihr Schönen,
ich hab es schon wieder getan... aber diesmal nur ein ganz kleiner Haul bei Douglas online...



Ich bin ein großer Fan der Calvin Klein Klassiker. Escape und Eternity gehören schon seit Jahren zu meinem Duftrepertoire und gerade in der kühleren Jahreszeit trage ich sie zu gerne. Mittlerweile hat sie auch nicht mehr jede Frau und deshalb musste dieser hübsche Duft wieder mal bei mir einziehen.


*HIER* hatte ich Euch ja bereits gezeigt, dass ich zur Zeit meine ganzen Jumbo Pencils depotte und da mir die Döschen ausgegangen sind, musste ich noch einmal einen Schwung mitbestellen...


Meine ersten 3 Zoeva Pinsel. Dazu möchte ich gerne noch einen separaten Post erstellen, wenn ich sie ein bisschen getestet habe. Ähnlich wie bei Mascara habe ich eine leichte, kaum nennenswerte Sucht des Pinselhortens... Vorab schon einmal so viel: Die kleinen Zipper-Täschchen in denen die Pinsel geliefert werden sind unheimlich praktisch...

Was sind so Eure Duftklassiker?
Depottet Ihr Eure Lidschatten/Stifte/Lippenstifte? 
Habt Ihr schon Zoeva Pinsel?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya