Dienstag, 8. Oktober 2013

Mayas Woche in Bildern #12

Auf der Suche nach einer neuen Mascara für den Kurzurlaub bin ich über die recht üppige Auswahl von p2 gestolpert. Respekt...
Es musste mal wieder etwas Gutes für die Seele her... Mjam...
Meine kleine Touristin hatte offensichtlich Spass
Ha, jetzt wissen wir was der kleine Bruder von R2D2 macht... Er schufftet als Staubsauger in den Center Parcs... :-)
Cochem ist so eine wunderschöne Stadt, man vergisst fast, dass man sich immer noch in Deutschland befindet...
Gute Laune beim Abendessen. Biene Maja aufs Brot
NOTD immer noch die Sand Style Lacke von p2

4 Kommentare:

  1. Das Gebäude in Cochem sieht soooo schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch wirklich! Eine tolle Stadt :-)

      Löschen
  2. Ich liebe Cochem und die ganze Mosel-Ecke:)

    Deine kleine ist sooo süß! Zum abknutschen süß !

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch :) sie ist ein absoluter Schatz!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya