Sonntag, 20. Oktober 2013

eigentlich wollte ich ja nicht...

Gestern war mal wieder so ein Tag... Eigentlich wollte ich nur mit meiner Family bummeln... und eigentlich wollte ich auch gar kein Geld ausgeben... Natürlich kam es mal wieder anders als geplant...

Der Body Shop hat mich magisch angezogen und da sie unheimlich viele Produkte reduziert hatten, konnte ich meine Finger nicht von diesen 3 Schätzchen lassen. Ich bin wirklich gespannt auf die Cleansing Butter, denn ich bin gerade dabei meine Gesichtspflege umzustellen und ich habe schon viel Gutes dazu gehört.
Zwei wunderschöne Shimmer Paletten mussten auch mit, denn Shimmer geht immer... :-)
Das Verpackungsopfer in mir ist glücklich...
Oben im Tageslicht, unten mit Blitz
Swatches der doch extrem hellen 02 Shimmer palette Shade: Oh Deer! Blush Nuance: oh Ma Biche! Blush
01 Shimmer Palette Shade: Oh Deer! Bronze Nuance: Oh Ma Biche! Bronze
Wirklich schön finde ich die goldigen Töne, die super in den Herbst passen und für Augen und Wangen verwendet werden können. Runtergesetzt habe ich jetzt je 10€ pro Palette gezahlt. Leider kann ich Euch noch nichts zur Haltbarkeit etc. sagen, aber erfahrungsgemäß sind die Body Shop Produkte gut. Habt Ihr diese Paletten auch?

3 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya