Mittwoch, 20. November 2013

Make me up #18

[Make me up] #18 -  Rihanna





Hallo Ihr Schönen,

ich zeige Euch zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol nun wieder jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Ja, ich bin ein bisschen spät dran, aber momentan bin ich am Ende meiner Kräfte und komme einfach zu nichts... Aber ich will nicht meckern und Euch einfach meinen Look zum Thema "Rihanna" zeigen. Ich bin kein Fan von ihrer Musik, aber ich mag ihre Frisur und bin schon länger am überlegen, ob ich mir meine Haare nicht auch mal schön kurz schneiden lasse...





Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, denn die zaubern immer tolle Looks!

3 Kommentare:

  1. Steht dir mega gut, ich mag den Kontrast zwischen den dunklen Augen und den zarten Lippen!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Make up und die Frisur passt perfekt!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya