Mittwoch, 27. November 2013

Make me up #19

[Make me up] #19 - Mystique





Hallo Ihr Schönen,

ich zeige Euch zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol (fast) jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Leider schaffen wie es nicht immer alle, aber es lohnt sich absolut immer bei den Mädels zu gucken! Heute gab es ein Pixiwoo Video zum Thema Mystique... Zuerst hatte ich sorge, dass wir schlumpfartig blau werden würden, aber es war dann doch nur ein AMU...

Mein nächstes Ziel: Ein gutes Bildbearbeitungsprogramm (Doofie-Sicher), mit dem ich auch umgehen kann, um es die Fotos noch ein bisschen hübscher zurecht zu machen... Schaut bitte auch bei den anderen Mädels rein!

7 Kommentare:

  1. Ich hatte sehr großen Respekt vor dem AMU und hätte nie gedacht es zu meiner Zufriedenheit hin zu bekommen. Dein Ergebnis ist toll geworden. Die gelbe Wasserlinie ist ein richtiger Hingucker! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ich bin nicht so zufreiden damit... it das nicht schlimm? man ist immer so kritisch mit sich selbst...

      Löschen
  2. Mystique ist toll! Schönes AMU.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Das mit der gelben Wasserlinie ist echt ne coole Idee! :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya