Samstag, 23. November 2013

neue MK LE...

Hallo meine Schönen,

vor ein paar Tagen erreichte mich die neue Mary Kay LE, die ich Euch jetzt sehr gerne zeigen möchte:


Oben seht Ihr die marykay@play just for eyes eye shadow Minipalette, die ich total süß finde, da sie extrem flach ist und einfach super zum Mitnehmen ist. Leider haben die drei Farben keine separaten Namen, so dass ich Euch dazu keine Infos geben kann. Dann gibt es 4 neue Töne für die Standardpalette und eine marykay@play just for lips lip gloss Palette. Die Lipglosse habe ich nicht geswatcht, da ich die Palette doch gerne verschenken möchte und nicht darin rumpatschen wollte.

Ich finde die Farben super schön, sie sind buttrig weich und konnten super ohne Base geswatcht werden. Besonders der Goldton gehört zu meinen Favoriten, da ich zur Zeit sehr gerne in diesen schminke.

Oben im Tageslicht, unten mir Blitz fotografiert. Von links nach rechts: Brilliant Black, Glistering Gold, Shimmering Lilac und Sparkling White. Alle Farben haben einen schönen Schimmer und fühlen sich sehr weich an. Beim Swatchen ohne Base sind sie sehr sheer im Finish und extrem dezent. Ich bin gespannt, wie es sich auf dem Auge mit Base verhalten wird?!


Wie gefallen Euch die Farben? Würdet Ihr Euch etwas aus der LE holen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya