Dienstag, 26. November 2013

Meine X-mas Wunschliste

Maya´s Wunschliste


Ein paar meiner Weihnachtswünsche...

Quelle: www.illamasqua.com
Hydra Veil und die Paranormal Palette
Quelle: www.limecrime.com
Pink Velvet Lipgloss
Quelle: www.urbandecay.com und www.musingsofamuse.com für das Bild der Eyeliner
Die Naked 2 und 3 Palette und das tolle Eyeliner Set, das ich aber so nirgends mehr finden kann (?)

Sowie ein paar Hakuhodo Pinsel auf die ich nun total angefixt bin... Aber die Bilderflut dazu wollte ich Euch ersparen. 

Was sind Eure Wünsche? Könnt Ihr mir von etwas abraten? 

3 Kommentare:

  1. Die Naked 2 Palette würde ich auch gerne haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, dass meinen wünsche nur Etwas zu teuer sind....

      Löschen
  2. Ich will die Naked 2....die 3 ist mir zu rosalastig :D
    Ach meine Wunschliste ist auch immer so teuer....und vor allen Dingen noch soooo lang:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya