Donnerstag, 21. November 2013

Rockateur noch einer...

Brauchen wir wirklich noch eine Review zum Rockateur Blush von Benefit? Ja verdammt, denn ich habe meinen erst vor ein paar Tagen erhalten, da er bei Douglas Online ständig vergriffen war. Aber ich erspare Euch die Swatches, die Ihr ja zu genüge schon bei den anderen Mädels bewundern konntet. Damit es nicht zu langweilig für Euch wird habe ich noch ein paar weitere Benefit Produkte für Euch :-)

Endlich mein... Über die Preiserhöhung und die Produktreduzierung brauchen wir auch nicht noch einmal zu sprechen, denn wenn Euch das Blush gefällt und ihr ihn unbedingt haben wollt, tut Euch keinen Zwang an! Es gibt auch andere Produkte, die "teuer" sind und wir geben ohne wenn und aber Geld dafür aus, also wozu das Ganze? Wenn Benefit uns lieb hat, können sie ja wieder mehr reinpacken?! :-)

Der Rockateur kommt im klassischen Benefit Box-Design im schicken Retrolook. Ein kleiner Spiegel, sowie ein etwas kratziger Pinsel sind auch mit von der Partie und man kann beim Auftragen einen leichten, aber angenehmen Duft vernehmen.


Es ist eine perfekte Mischung aus Rouge, Highlighter und Bronzer mit einem recht auffälligem aber feinem Schimmer. Schön finde ich hierbei, dass es nicht nur ein einfaches Overspray ist, sondern wirklich komplett durch geht. Die Farbe ist absolut tragbar und lässt sich gut schichten, ohne das man dabei überdosieren kann. Aber Vorsicht mit dem Schimmer, man neigt sonst schnell dazu als Diskokugel durch die Gegend zu rocken... Alles im Allem finde ich ihn aber extrem toll und freue mich, dass ich ihn nun endlich auch tragen kann.


Dann habe ich mir noch das sizzlin´six Set gegönnt...
Ich finde es ganz wundervoll, dass man bei Benefit diese süßen, kleinen Minis kaufen kann, um erst einmal auszuprobieren, was man eventuell mag um sich erst dann für die Fullsize zu entscheiden.

Mini-Mascara Bad gal passt super in die Handtasche oder ins Reisetäschchen. Wobei die Bürste in der Originalgröße ist und die Wimpern toll trennt.


Dandelion ist ein super toller, natürlicher Blush, den ich gerade jetzt in Winter bei blasser Haut total hübsch finde.

Tint ist eigentlich nicht so mein Ding, da man ihn nicht verblenden kann... Der Duft nach Rosen ist hier sehr schön. Dezent aber wunderhübsch, obwohl ich eher duftneutral bei meinen Produkten bevorzuge.

Der Hygienefreak in mir liebt die  Schutzfolie!


Swatches von oben nach unten: Tint, Blush, Dandelion Lipgloss (ich mag den nudigen Ton und das Finish mit dem leichten Schimmer), unten links der Pore Professional (ein super Produkt, das ich definitiv in Fullsize holen muss!) und girl meets pearl

Welche Benefit Produkte habt Ihr und könnt Ihr empfehlen?

2 Kommentare:

  1. Ich besitze auch ein paar Miniprodukte, die ich leider noch nicht mal richtig getestet habe... Den Primer muss ich mir auf jeden Fall zulegen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sache mit den Minis auch total super! Deswegen habe ich mir von meinem Freund auch den Benefit Adventskalender schenken lassen. Da kann ich dann auch erstmal ganz viele tolle neue Produkte probieren und bei gefallen als fullsize nachkaufen!

    Dem Rockateur bin ich bisher (noch) nicht verfallen. Was Schimmer angeht setze ich sehr auf die MAC MSFs! :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya