Freitag, 15. November 2013

Red Friday









Hallo Ihr Lieben,
es ist Freitag und wie immer könnt Ihr Eure Fotos bei der lieben Sally hochladen. Bei mir war es heute Mary Kay Sizzling Red und ein passendes AMU, das ich Euch gerne zeigen möchte. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes AMU, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön meine Liebe ! Ich vergesse den Red Friday immer regelmäßig und falls ich ihn ,dann mal nicht vergesse ... vergesse ich ein Foto zu machen ! So wie die letzten beiden Freitage XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch oft so. Ich schaffe es leider auch nicht jede Woche obwohl ich die Aktion Super finde!

      Löschen
  3. Ein super schönes AMU *.* Da passt einfach alles zusammen! Und dann noch die wunderschönen roten Lippen dazu... Sieht echt toll aus ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 das war auch echt ein Look, den ich sehr gerne getragen habe

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya