Sonntag, 3. November 2013

Mayas Woche in Bildern #16

einmal mehr ein kurzer Wochenrückblick in Bildern... Wer mir bei instagram folgt (@VisagistinMaya) kennt die meisten Bilder bereits. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und seid bereit für den Montag?!


 Maya of the day mit roter Schleife...
 mein Halloween-Look
 und so was habe ich geheiratet...
 Maya of the day mit Pony auf der anderen Seite... so mag ich es grad lieber...
 meine neuen Schuhe
Herbst und Winter = Kerzen und Tee im Hause Maya

2 Kommentare:

  1. Solche weihnachtlichen Teesorten mag ich auch total gerne. Tee ist für mich so ein
    absolutes Wintergetränk und in Verbindung mit einer Decke und dem Sofa Gemütlichkeit schlechthin. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. definitiv ein muss! :-) und wenns dann auch noch schneit... herrlich!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya