Sonntag, 10. November 2013

Mayas Woche in Bildern #17

Maya of the day am Montag... Mit Brille ab zur Fahrschule und zur ersten Fahrstunde...
Maya of the day am Dienstag... Nur Beifahrer ist jetzt langweilig...
Mein Winter-Ganzkörper-Verhüterlie-Schlafanzug... Jeder Tele Tubbie wäre neidisch...
Kaffee... Meine Droge...
Juhu, Party Lite Bestellung kam endlich an... Die einzigen Duftkerzen, die meine Familie erträgt...
die wohl hellste Kerze der Welt...
meine Mini-Biene, wenn sie mal lieb ist...
Laternenumzug mit den Großen...
mein liebstes AMU...
und wenn die Mini-Biene nicht schlafen will, gibt es für uns beide eine Zwangspause auf dem Sofa...

2 Kommentare:

  1. Du hast so eine tolle Augenfarbe und deine Tochter ist echt super süß <3

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die kleine ist auch echt eine liebe Maus <3

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya