Montag, 25. November 2013

Schminkkörbchen Looks #1

Letzte Woche habe ich das erste Mal mein Schminkkörbchen gepackt und die ganze Woche meine Looks daraus geschminkt. Heute möchte ich die Ergebnisse zeigen:


Der Montag stand ganz in Zeichen von MÄC und ich hab mich ganz wohl damit gefühlt, trotzdem muss ich sagen (auch wenn jetzt alle Buuuu rufen werden) so toll ist der Lidschatten auch wieder nicht... Klar ist die Farbe toll, aber ich finde ihn recht hart und habe wirklich schon leichter zu verarbeitende Farben unter meinem Pinsel gehabt...Ich weiß schon, warum ich ihn so lange habe liegen lassen...
                                 

Am Dienstag habe ich MÄC und essence kombiniert und wieder einmal festgestellt, dass ich mit essence nicht zurecht komme. Extrem viel Fallout und keine gute Deckkraft haben mich nun endgültig dazu veranlasst, alle essence Lidschatten auszusortieren und an meine Mädchen zu verschenken.

Mittwoch war mein absoluter Favorit mit dem Inglot Pigment! Ich liebe die Pigmente einfach abgöttisch und wurde noch nie enttäuscht. So muss das!

Donnerstag war ein Totalflop! Ich hatte mit essence geschminkt und es ist schon nach ein paar Stunden alle in die Crease gerutscht und sah furchtbar aus! Die Fotos sind trotz nachschminken nichts geworden und so habe ich heute kein Foto für Euch...


Freitag war Red Friday und war dem AMU vom Montag sehr ähnlich, deshalb wollte ich Euch nicht auch an diesem Tag mit einer Bilderflut quälen...


Samstag und Sonntag wurde dieses AMU ausgeführt, das mir super gefallen hat und wirklich eine tolle Farbkombi war!
Wie gefallen Euch die Looks aus dem ersten Schminkkörbchen? Habt Ihr auch mitgemacht?

6 Kommentare:

  1. wow...so viele schöne Looks...vor allem der erste gefällt mir sehr gut.
    Schade, das du mit den Essence Lidschatten nicht zurecht gekommen bist...man muss echt suchen bis man einen guten Essence Lidschatten erwischt. Aber die Kraft spare ich mir mittlerweile :D


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jetzt definitiv auch. Ist einfach nicht meine marke :)

      Löschen
  2. Oh wow!!! So viele tolle Looks <3 Da ist es ja echt schwer sich ein Foto für den Sammelpost rauszupicken ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm was in Grün, das mochte ich am liebsten... :-) Oder das von we...

      Löschen
  3. Jaaaa Young Punk, den hab ich auch und ich finde auch, dass er sich nicht sonderlich gut verarbeiten lässt. Aber laut einer Douglette bin ich einfach nur zu dumm um ihn richtig aufzutragen. Tssss.
    Aber deine Looks sind alle wirklich wunderschön und mir gefällt der Grüne auch am besten.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich wohl auch zu doof... :-P... Das ist der Grund, warum ich mir nicht mehr MÄC Produkte geholt habe...

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya