Sonntag, 26. Januar 2014

Aufgebraucht #7


Mädels, ich habe hier wohl meinen eigenen Rekord gebrochen... Aufgebraucht in MASSEN! Und damit es für Euch nicht zu langweilig wird, werde ich diesmal aus jeder Kategorie nur die Produkte benennen, die ich tatsächlich nachkaufe/nachkaufen würde.
BODY
fa geht immer... besonders schön fand ich die Creme 21 Duschgels und den Duft des Mary Kay Duschgels. Nachgekauft wird erst mal nichts, da immer noch genug vorhanden ist
HAIR
Ich liebe Orofluido und das taft Haarspray. Enttäuscht war ich vom alverde Shampoo und sehr schade finde ich, dass man Arbonne nicht hier in Deutschland kaufen kann. Das algemarina war mein zweites Trockenshampoo... Es war gut, aber der Duft war mir einfach zu süß.
MAKEUP
Artdeco Base ist schon nachgekauft, ebenfalls der Mary Kay Lippenstift in Hot Mocca. fake up von Benefit war ok, aber teilweise zu ölig...
FACE
Kaltwachsstreifen benutze ich zum Augenbrauentrimming und die sind bereits nachgekauft. Ebenfalls immer der Mary Kay Augenmakeup Entferner, den ich abgöttisch liebe.
LOTION
Nivea in Dusch... Naja, die Idee finde ich ganz gut, doch mir persönlich war es nicht reichhaltig genug. Ich werde wohl mal die blaue ausprobieren, denn als Creamfaule-Socke kommt mir so etwas gerade recht. Babyöl nehme ich im Winter immer, um meine Bodylotions anzureichern oder um ab und zu mal darin zu baden.
SOAP
Hier trauere ich sehr... :-( Meine absolut liebste, tollste, beste Handseife von Trader Joe´s! Fresh Linen Scent riecht wirklich nach frisch gewaschener Wäsche und ist in Deutschland bis jetzt noch nicht zu bekommen... Ich vermisse sie jetzt schon!
Meine größte Enttäuschung war die LUSH Cuticle Butter. Am Anfang war ich sehr begeistert und mochte den Duft und die Pflege, doch schon nach kurzer Zeit begann die Butter ganz komisch auszuflocken und roch unangenehm... War bestimmt nicht so geplant, denn so werfe ich nun ein noch fast ganz volles Produkt in den Müll.

Was habt Ihr so aufgebraucht? Ihr könnt mir sehr gerne auch Links zu Euren Posts schicken!

2 Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hast du wohl die komplette Fa-Kollektion vom letzten Jahr zu Hause gehabt :D. Ich finde die Duschbäder aber auch toll, weil Fa sich immer mal nen anderen schönen Duft einfallen lässt :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin irgendwann mal bei Fa kleben geblieben... :) die Düfte sind wirklich immer sehr schön und ich finde hier stimmt Preis-Leistung einfach

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya