Mittwoch, 29. Januar 2014

Heute mal anders...

Hallo Ihr Lieben, 
eigentlich haben wir am Mittwoch ja unsere Make me up Reihe, aber wir haben heute beschlossen mal eine kleine Pause einzulegen. Saskia hat es schön umschrieben, dass die Muse sie nicht geküsst hatte... :-) Ich hatte den Look fertig und meine Mäuse haben mir netterweise die Bilder gelöscht... Und noch einmal nachschminken... Ach, ich hatte einfach keine Lust! Um Euch jetzt nicht die miserablen Facecharts des Looks zu zeigen, gibt es eine bunte Alternative von heutigen AMU. Ich hoffe es gefällt...


2 Kommentare:

  1. Uhi, was ist das für ein Eyeliner?
    Sieht total klasse aus die Farbkombination!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :) der liner ist von misslyn

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya