Mittwoch, 22. Januar 2014

Make me up #27 (VOTING!)

[Make me up] #27 - The Help





Hallo Ihr Schönen,

zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol zeigen wir Euch jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look und unser heutiges Thema war "The Help". Ich muss gestehen, dass ich weder Buch noch Film kenne und auch hier erst mal googlen musste... Wirklich schlauer bin ich dadurch aber nicht geworden und hier nun meine Interpretation dazu:




Ich hoffe der Look gefällt Euch, denn auch hier könnt Ihr wieder kräftig mitvoten und uns Eure Stimme geben. Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels rein!


MMU #27 The Help
devilly
Lejamatt
Marisol
Maya
Saskia
Tavie

2 Kommentare:

  1. Die ersten beiden Fotos sind klasse. Und die Lippenstift Darbe steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich mag die Kombi aus Silber und Gold/Rost total gerne

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya