Donnerstag, 30. Januar 2014

mal nicht ganz so bunt...

Da es in den letzten Tagen so bunt zu ging, hatte ich heute mal Lust auf etwas gedecktere Farben. In so einem Fall geht braun ja bekanntlich immer und ich habe die Naked 1 Palette rausgegraben. Natürlich stehen 2 und 3 noch auf meiner diesjährigen Wunschliste, doch akut musste ich mir mit der "alten" behelfen...

Kennt Ihr auch diese Momente, wo die Kreativität einfach den Bach runter gegangen ist und man einfach keine Ideen mehr für AMUs hat? Das ist genau der Punkt, an dem ich gerade bin und deshalb habe ich ja auch schon gestern bei der Make me up Serie geschummelt... Was macht Ihr in solchen Fällen? Habt Ihr einen Notfallplan?

3 Kommentare:

  1. Ich greife oft zu den selben Produkten und schminke mich besonders für den Alltag oft gleich. Leider kann ich dir nicht sagen, wie du deine Kreativität wieder ankurbeln kannst... Ich schaue mir sehr gerne Videos auf Youtube an oder stöbere Blogs durch um Inspirationen zu finden:) Trotz alle dem gefällt mir dein AMU sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus!
    Hab ein tolles Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya