Samstag, 25. Januar 2014

[Parfum] Angel

Ihr Lieben,
ich möchte Euch noch ein letztes Mal ein Parfum zeigen, das ich bei der lieben Jadeblüte im Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen habe. Leider habe ich es erst im neuen Jahr bekommen und somit kann ich es Euch erst jetzt zeigen. Es ist eine limitierte Edition mit einem silbernen Armreif mit Thierry Mugler Gravur, den ich zur Zeit sehr gerne trage.

Angel ist ein 25ml Eau de Parfum, das man nachfüllen kann

"Seine Gourmand-Noten aus Nougat, Karamell und roten Früchten wirbeln die Sinne durcheinander und münden in einen zarten Vanille Akkord. Doch seine absolut sinnliche und betörende Wirkung entwickelt Angel durch eine provokante "Überdosis" Patchulli." Auszug aus dem Brief der Clarins GmbH
Diese Beschreibung trifft es absolut, denn wie auch schon Alien, sind die Düfte extrem Over the Top und leben davon. Auch hier gilt, entweder man liebt oder hasst den Duft und auch ich kann ihn mir nicht jeden Tag antun. 

Ein Hingucker ist der Flakon auf alle Fälle, auch wenn man aufpassen muss, denn man kann ihn leider nicht hinstellen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Glück hatte und gewonnen habe, da ich gerade dabei war, meine kleine Thierry Mugler Kollektion aufzubauen. Ein großes Dankeschön noch einmal an Jadeblüte und Frau Brunner , Public Relations Clarins!
Wie gefallen Euch die Düfte von Thierry Mugler?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya