Montag, 27. Januar 2014

Schrubb Schrubb

Einer meiner Wünsche in diesem Jahr war eine dieser netten Gesichtsbürsten, die mir bis dato aber einfach ein bisschen zu teuer waren. Mary Kay hat nun meine Gebete erhört und seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin der skinvigorate cleansing brush.


Zuerst dachte ich, dass es sich bestimmt gut anfühlt, doch dann kam (bitte entschuldigt meine Worte) der Gesichtsorgasmus... Nicht nur, dass man wirklich ein sauberes Ergebnis erhält, man geniesst gleichzeitig eine klasse Gesichtsmassage. Und auf dem Wattepad mit Gesichtswasser sind Null Makeup-Rückstände!


Ihr merkt schon, ich bin absolut begeistert! Mitgeliefert bekommt man die Batterien und zwei Bürsten zum Wechseln. Ihr könnt die Geschwindigkeit in zwei Stufen verstellen, wobei ich es immer noch langsam angehen lasse. 

Empfohlen wird das Augenmakeup zuerst zu entfernen (klar) und dann jede Gesichtspartie (Stirn, Wangen, Nasenrücken und Kinn) jeweils für 15 Sekunden mit der Bürste zu behandeln. Am ersten Abend hat sich meine Haut zwar super baby-weich und glatt angefühlt, aber an den Wangen auch ein bisschen gereizt. Auch benötige ich definitiv mehr Feuchtigkeit, doch der Grauschleier ist verschwunden und das Makeup sieht nicht mehr ganz so teigig aus. Alles in Allem bin ich 100% zufrieden und habe nun auch wieder Spaß an meiner abendlichen Waschroutine. Für kleines Geld kann ich Euch die Bürste auf alle Fälle empfehlen. 


Leider habe ich noch keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Bürsten. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Art von Gesichtsreinigung gemacht?

2 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya