Mittwoch, 12. Februar 2014

Happy Valentine´s Day 3

 
Hallo Ihr Süßen,
Tag drei der Reihe zum Valentinstag und hier kommt mein drittes AMU. Nennen wir es "Valentine´s Drama"... Ich mag die Farbkombi sehr gerne und vor allem der Glitzer hat es mir hier angetan. Eher etwas für Abends beim lauschigen Dinner bei Kerzenschein...



3 Kommentare:

  1. Der Look ist wunderschön. Und endlich mal nicht ein Look in diesem ganzen "Einheits-pink oder rosa"....ich frage mich, wer auf die Idee gekommen ist an Valentinstagen rosa Lidschatten zu benutzen :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ein super hübscher Look für den Valentinstag!
    Und wie meine "Vorschreiberin" schon gesagt hat; nicht dieses durchgängige rosé-Gedöns, welches die meisten Blogger präsentiert haben! Wirklich super schön <3
    Alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch! muss aber auch gestehen, dass ich erst etwas mit rosa und co probiert habe... leider sehe ich dann immer gleich krank aus... :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya