Montag, 24. März 2014

Blogger Event #havealook




Wie versprochen kommt nun der dritte und letzte Teil des Bloggerevents. Zum Abschluss unseres tollen Tages öffnete die kleine BOTSCHAFT ihre Türen und auch hier wurden wir sehr herzlich und lecker mit Kuchen empfangen. Alle waren platt und hungrig und ich verfluchte zu diesem Zeitpunkt meine fies unbequemen Schuhe... 
Wir durften uns in dem sehr hellen und freundlich eingerichteten Laden nach Herzenslust umschauen und auffällig war hier die lange Schlange vor den Umkleidekabinen... :-) Die meisten Mädels haben beim best style contest mitgemacht und wir kamen in den Genuss viele der Sachen angezogen zu bewundern. Leider habe ich nichts in größeren Größen gefunden, doch Dank der vielen hübschen Mädels habe ich mir ein gutes Bild der bunt gemischten Auswahl der Sachen machen. Auch hier wurden wir wieder reichlich beschenkt und durften uns süsse Armbänder aussuchen und mitnehmen. Danke noch einmal! 
Ich zeige Euch hier nun auch das AMU vom Bloggerevent, das recht schlicht und unauffällig ausgefallen ist. 
Das Fazit dieses klasse Events fällt durch und durch positiv aus und wir freuen uns alle auf eine Wiederholung! 
Die Liste aller Blogger findet Ihr unter dem ersten Post zum Thema #havealook!





2 Kommentare:

  1. Ach ja, das war schön mit euch bei have.a.look! Ich hoffe auf eine zweite Runde... Und morgen schick' ich Dir das Schmetterlings-Foto, versprochen! herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Lidstrich! Ich fand das Blogger-Event richtig toll und freue mich schon auf das nächste :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya