Donnerstag, 6. März 2014

Ein Blick hinter die Kulissen...


Ein Blick hinter die Kulissen...
Vor einiger Zeit durfte ich wieder einmal bei einem ganz tollen Shooting mitarbeiten und möchte Euch nun im ersten Teil dazu einen kleinen Einblick in meine Arbeit zeigen. *HIER* könnt Ihr ebenfalls einige Infos dazu bekommen und vor allem mal bei einem klasse Fotografen reinschnuppern! Geshootet wurden einige Kandidaten der diesjährigen "The Biggest Loser" Show, sowie deren klasse Coach Silke Kayadelen! Es war ein wunderbarer Tag mit extrem sympathischen Menschen und einem weiteren Beweis dafür, wie unheimlich faszinierend mein Job doch ist.


Käthe Köstlich hat sich für ihr Showoutfit selbst zurecht gemacht und ich bin aus dem Gucken gar nicht mehr rausgekommen. Quasi Schlaraffenland für jede Visa... Schnell und präzise zauberte sie sich diesen klasse Look und hat uns dabei die ganze Zeit bei bester Laune gehalten!


Gratis Lifting inklusive... :-)



Silke ist eine extrem liebe Powerfrau, die uns für die Lokation ihr Fitnessstudio zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Und ja, ich hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich Ernährung und Sport immer noch zu sehr vernachlässige... :-)



Nachdem Pinsel, Puder und Co. ihren Einsatz hatten, setzte unser Fotograf Silvio alle ins rechte Licht und heraus kamen dabei unter anderem diese klasse Bilder:



Ihr dürft Euch noch auf weitere Bilder freuen, die aber noch nicht veröffentlicht werden dürfen... Also bleibt dran...

2 Kommentare:

  1. Was für Hammer Bilder. Ich wüsste garnicht was ich mit den ganzen Pinseln anstellen sollte :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liiiiebe meine Pinsel und möchte noch mehr! :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya