Freitag, 14. März 2014

Red Friday

 TGIF!
Endlich mal wieder Zeit für den Red Friday gehabt! Ladet Eure Bilder bei Pinky Sally hoch und geniesst das Wochenende! 


 Zu einem roten Lippenstift lieber immer etwas dezentere Augen... Hier ganz schlicht in braun/grau Tönen gehalten

2 Kommentare:

  1. sehr schöner look! würd ich so auch tragen, nur dass ich leider nicht deine schönen augen hab^^
    hab mir die naked1+2 bestellt und freu mich dann auch mal wieder n bissl mehr lidschatten zu tragen, auch wenns wahrscheinlich dezenter wird als die meisten deiner looks :)

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  2. schönes AMU in Kombi mit dem Lippenstift perfekt:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya