Donnerstag, 20. März 2014

The Biggest Loser Finale

Ihr Lieben,
gestern war nun endlich das Finale von "The Biggest Loser" und ich darf Euch jetzt auch die restlichen Bilder von unserem tollen Shooting zeigen. *HIER* könnt Ihr den ersten Teil mit Käthe Köstlich und Silke Kayadelen sehen. Ali wurde kurzerhand zu Rocky und es war ein sehr ausdrucksstarkes Shooting mit phänomenalen Bildern als Endergebnis! Ali gehörte mit zu meinen Favoriten, denn er hat unglaublich viel geleistet und nach seinem Kampf mit den Kilos hat er sich so ein Powerbild redlich verdient!


Bei Männern muss man ja meistens nicht ganz so viel Make-up benutzen und so wurde Ali "nur" grundiert und ordentlich abgepudert. Unser Fotograf hat ihn dann gekonnt in Szene gesetzt und mit ein bisschen Hilfe vom Trainer (und der passenden Musik aus Rocky), damit die Körperspannung auch gut ist, wurde fleissig geknipst.


Zur Unterstützung gab es dann noch ein bisschen "Schweiss aus der Dose"


Die Heidi wäre stolz auf Ali gewesen, denn schon nach wenigen Versuchen hatten wir das perfekte Bild im Kasten!

Und hier nun die genialen Bilder von Ali:



Mein absoluter Favorit!

3 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya