Mittwoch, 30. April 2014

Kurzurlaub




Guten Morgen Ihr Schönen,
endlich kommen wir zum letzten Beitrag aus der Reihe "Ich-muss-Posts-Nachholen". Tatsächlich jetzt schon etwas länger her ist unser kleiner Kurzurlaub während der Osterzeit. Diesmal auf der MSC Magnifica Richtung Hamburg, Helgoland und Amsterdam. 


Meine AMUs an Bord sind langweiligerweise fast jeden Tag identisch und deshalb zeige ich Euch auch nur eins. Alles recht soft, simpel und nudig von den Farben mit einem schwarzen Lidstrich. Durch Wind und Wasser leider häufig etwas unsauber an den Enden. Sorry! 
Wie sehen Eure Looks im Urlaub aus? Vor allem tagsüber -  ich bin neugierig.


Mein zweites Zuhause ist ja bekanntlich der SPA... Ich liebe Massagen und könnte mich täglich durchkneten lassen. Der SPA-Bereich auf diesem Schiff war wirklich ein Träumchen. Sehr gepflegt, wunderschön eingerichtet und mit erfahrenen Therapeuten. Großes Plus: keine aufdringliche Verkaufstaktik! Anders als beim Schwesterschiff der MSC Orchestra kann man hier die Massage genießen und muss sich danach nicht noch eine penetrante Verkaufsshow zu Gemüte führen. 


Doch was wäre ein Maya-Urlaub ohne ein bisschen Beauty-Shopping?
Ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf mich bin, denn ich habe mich stark zurückgehalten. 
* Das Reiseprodukteset gab es als Geschenk. Duft und Pflege sind so la la... 
* Die Douglas Nagellackentfernertücher sind zwar klein und praktisch für die Reise, schaffen aber farbige oder gar glitzernde Lacke kaum. 
* Ganz wunderbar und absolut empfehlenswert ist das Vitamin E Gesichtsspray von The Body Shop! Meine trockene Haut, die mit Klimaanlagen verfeindet ist, hat sich über die extra Portion Feuchtigkeit auch zwischendurch gefreut! Mittlerweile habe ich das Produkt in meine tägliche Pflegeroutine aufgenommen.
* Zum Collistar Duschöl kann ich leider noch nichts sagen, da ich zur Zeit noch ein anderes Produkt teste und nicht mischen möchte.
* Der Nagellack von DEL SOL ändert die Farbe bei Sonnenlicht... Tja, Sonne? Leider nicht da... Also trage ich ihn noch in dem hellen, pastelligen Beige und warte...
* Die L´Occitane Handcream duftet so wunderbar nach Rosen! Sie zieht extrem schnell ein, pflegt mir aber ein bisschen zu wenig. Das war ein kleiner Notfallkauf, da ich Handcream vergessen hatte. 


* Mein Favorit ist der NYX Matte Lipstick in Sweet Pink. Die Farbe ist ein richtiger Hingucker und knallt so wunderbar! Mein Mann nennt es "Daisy-Duck-Lippe" doch ich bin einfach nur begeistert von der Textur und dem Tragegefühl! Als Glossfan trage ich selten Lippenstifte, da ich das Finish und das Gefühl auf den Lippen nicht mag. Hier kann ich allen nur empfehlen mal einen Matten Lippenstift auszuprobieren! 
Einziges Manko: Die Farben verblassen nicht gleichmäßig. Also entweder Nachschminken oder komplett entfernen, denn sonst sieht es unschön aus. Trotzdem werde ich wohl noch ein paar dieser kleinen Schätzchen bei mir einziehen lassen. 






1 Kommentare:

  1. Ich schminke mich immer gleich/ähnlich. Ziemlich viel nude. Blush und Wimperntusche dürfen nicht fehlen...

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya