Mittwoch, 30. April 2014

Neue Mary Kay Produkte

Ich mag die Jumbo Pencils sehr gerne und depotte sie auch oft, damit ich so viel von dem Produkt wie möglich nutzen kann. Hier von links nach rechts: You're a peach, Over the Taupe, Teal me more und Cold as Ice. 
Diese Lippenstifte sind ein tolles Zwischending zwischen gloss und Lippenstift. Die Textur ist sehr leicht und die Farbe nicht zu intensiv. Von links nach rechts: Purple Punch, Coralt me Crazy, Lava Love und Heartthrob.
Ja, Lippenstifte... :-) oben: Carefree Coral 
unten: Retro Rose
Mein Highlight sind die Lidschatten.
Von links nach rechts: Sunset Beach, Neapolitan, Field Day, Electric Spring
Highlighter und Bronzer für meine Palette. Wunderschöne Farben mit einem Hauch von Schimmer.
2 weitere Lidschatten, die perfekt für den Sommer sind. Von links nach rechts: Stonewashed und Summer Sunset
4 Glosse mit einem zum Teil matten Finish. Von links nach rechts: Violet Vixen, Haute Pink, Pina-A-Boo, Poppy Love
Richtig, richtig super finde ich den weissen Gel-Eyeliner! Endich habe ich einen und den kann ich Euch sehr empfehlen! White Daisy sollte definitiv bei Euch einziehen!
Cherry Twist ist ein Lippengel, das leider ein bisschen pappig ist und klebt... Schade...
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Eine sehr schöne Zusammenstellung neuer Lippenstifte. Von links nach rechts: Lava Berry, Exotic Mango, Barely Nude, Citrus Flirt, Tangerine Pop, Coral Bliss, Sassy Fuchsia

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die neuen Sachen 😍

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Sachen. Von Mary Kay habe ich mir schon lange nichts mehr gekauft. Ich muss mal wieder eine Party organisieren :) Ich mag die Produkte sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Mach das unbedingt! Und falls du keine Consultant mehr hast, melde dich einfach ;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch ein paar Produkte davon zuhause, aber die konnte ich noch gar nicht testen ^^ ups

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya