Freitag, 2. Mai 2014

Aufgebraucht #9

Es ist mal wieder Zeit für... Beautymüll..
Aufgebraucht geht nun schon in die 9. Runde und ich kann es nur empfehlen, wenn man zum Bunkern von Produkten tendiert und sie dann einfach nicht nutzt. Leider schaffe ich es noch nicht so ganz bei Bodylotion. Aber ich arbeite an der Creamroutine.
Im Bereich "Hair" würde ich das Garnier Shampoo immer wieder nachkaufen. Ja, es ist ein Produkt für Kinder, aber es duftet einfach wunderbar und pflegt die Haare sehr gut. Auch bei der Pinselwäsche habe ich schon öfter dazu gegriffen und konnte gute Ergebnisse erzielen.
Ein Flop war Gliss Kur Liquid Silk, da ich Schuppen davon bekommen habe und sich das Haar stumpf angefühlt hat.
Arbonne gehört ja bekanntlich zu meinen Favoriten, ist aber leider in Deutschland nicht zu bekommen...
Ach da ist ja doch eine Bodylotion! Hier bin ich allerdings sehr traurig, dass sie aufgebraucht ist, denn der Duft der Bath and Bodys Works Lotion ist himmlisch!!! Für Nachschub habe ich allerdings bereits gesorgt!
Feet Kaltwachsstreifen gehören einfach zu den Besten und werden in der Frühling/Sommerzeit zum Glattmachen der Beinchen genutzt.
Die Duschgele von Nivea waren auch ok, aber sind mir ehrlich gesagt nicht in allzu großer Erinnerung geblieben...
duschdas ist ja häufig hier zu finden, doch eher selten als Handseife. Hat seinen Zweck erfüllt, war aber von Geruch nicht ganz so meins.
Auch selten und deshalb immer gut, das Aufbrauchen einer Handcream! Diese Neutrogena hat es mir allerdings angetan: Riecht angenehm, zieht sehr schnell ein, ist ergiebig und pflegt sehr gut. Hier gibt es von mir definitiv eine Kaufempfehlung!
Joop Le Bain ist einer meiner Parfumklassiker für den Herbst/Winter und wird immer wieder gerne nachgekauft. Ein warmer, fast zimtiger Duft, der perfekt in die kalte Jahreszeit passt.
Meine liebste Fundation ist und bleibt die timewise luminous-wear von Mary Kay, hier in rosa beige 2. Die Lippenstifte habe ich natürlich nicht komplett aufgebraucht, sondern depottet. *HIER* könnt Ihr alles dazu nachlesen.

Wie immer freue ich mich sehr über Eure Links zu "Aufgebraucht" 

4 Kommentare:

  1. Die Foundation habe ich lange Zeit durch eine bb-creme ersetzt. Aber die Foundation ist soooo gut, dass auch ich sie wieder benutze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie :) egal ob Sommer oder Winter. Ich finde sie genial :)

      Löschen
  2. Oh ich hatte den ersten Lidschatten von Mary Kay auch letztens auf den Augen! Ich liebe die Farben! Die Big Pens mag ich leider gar nicht.. Weder auf dem Auge als Lidschatten noch als Eyeliner leider. :( Kleben mir zu sehr.
    alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir mich sind sie auch eher als Farbige Base zu gebrauchten. Denn du hast recht, die kleben wirklich solo zu doll.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya