Donnerstag, 12. Februar 2015

Der Beautyblender Mix


Wie Beuatyblender? Ist da nicht das rosa Ei zum Schminken? Ja, aber genialerweise gibt es von der Marke auch diese Palette zum Mischen und Aufbewahren von cremigen Makeupprodukten. Auch wenn nicht alle von Euch die Surface Pro Palette für den alltäglichen Gebrauch nutzen werden, möchte ich sie Euch trotzdem zeigen. Vor allem für diejenigen, die beruflich schminken finde ich sie genial.


Wozu brauche ich die Palette?
Als Hygienefreak mag ich es gar nicht, Make-up auf dem Handrücken anzumischen und es dann bei einer Kundin im Gesicht zu verteilen. *BÄH*
Vorher habe ich immer eine kleine viereckige Metallpalette benutzt, doch oft blieb noch  Make-up über und ich musste dieses dann wegschmeissen. Hier kann man Reste in den Vertiefungen aufheben und mit dem Deckel gut verschließen und transportieren.


Man kann auch schon vorher alles wunderbar vorbereiten und dosieren. In eine Kuhle die Pflege, dann ein bisschen Primer und Concealer und es bleibt noch Platz für Make-up oder weitere Produkte, wie z.B. Lippenstift.
Ihr merkt schon, ich bin schwer begeistert!


Der obere Teil dient als Deckel und funktioniert wie eine Malerpalette, bei der man zum Halten den Finger durchstecken kann. :-) Hier hat man eine sehr große, flache Fläche zum Mischen und direkten Arbeiten an der Kundin.
Die Palette lässt sich wunderbar mit ein bisschen Spülmittel reinigen und somit immer wieder verwenden.


In der Lieferung enthalten ist ein Plastik Spatel, der mir allerdings zu sehr nachgibt. Die beiden Seiten -einmal flach, einmal angeschnitten- finde ich gut durchdacht, doch ich bevorzuge meinen festen Spaten aus Metal. Diese Surface Palette habe ich bei *Sephora* online bestellt.

1 Kommentare:

  1. Das ist wirklich cool, sowas ähnliches hat meine Nagelfee für ihre Glitter, die mit Gel angemischt werden müssen.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya