Mittwoch, 9. September 2015

Geburtstags Gewinnspiel!!!



Happy Birthday to me... Heute durfte ich meinen Geburtstag feiern und ich habe natürlich auch an Euch gedacht! Diese drei süßen Paletten möchte ich gerne verschenken. Was Ihr dafür tun müsst?

* Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland/Österreich/Schweiz
* Das Gewinnspiel endet am 30. September um Mitternacht 
* Hinterlasst mit einen Kommentar, welches dieser drei Pin-Ups Ihr gerne sein würdet 
* Das Gewinnspiel ist offen auf dem Blog, bei Facebook und Instagram, wer mir auf mehreren Kanälen folgt, bitte mit Namen angeben, dafür gibt es jeweils 1 Zusatzpunkt pro Kanal im Lostopf
* Der Gewinner wird von mir auf allen drei genannten Kanälen bekannt gegeben und muss sich dann bitte zwecks Adresse bei mir melden

Viel Spaß!!!

6 Kommentare:

  1. Hey Maya ich wünsche dir Alles alles Gute z Geburtstag :) ich hoffe du hast dich schön feiern lasse :) ich finde die nude eyes Palette super, die anderen 2 sehen aber auch zum verlieben aus :)
    Lg und nochmals herzlichen Glückwunsch
    Lea
    (Folge dir unter pinkbabe17 auf Insta)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich folge dir hier, via Instagram und Facebook :)

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sets sehen alle drei super aus, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl das Set für die Nude Eyes wählen :) Ich folge dir via GFC unter gleichem Namen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maya,
    ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel danke dafür!. Ich würde liebend gerne die Charming Nude Palette gewinnen, die passt zum Herbstwetter einfach perfekt. Leider besitze ich nur Instagram hoffe dennoch dass ich eine Chance habe zu gewinnen (Instagram: fashionismyinspiration_). Ich wünsche natürlich auch allen anderen Teilnehmerinnen viel Erfolg :)
    Liebe Grüße
    Chayma (Email: marocqueen@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday liebe Maya!

    Was für ein tolles Gewinnspiel, mir gefallen Pin Ups sehr! Am besten gefällt mir jedoch die Smokey Eyes Pin Up :)

    Folgen tue ich dir natürlich auf dem Blog und auf Facebook.

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia von P. Du hast gewonnen! Bitte melde dich unter info@visagistinmaya.de damit ich Dir die Sachen zuschicken kann!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya