Donnerstag, 29. Juni 2017

ACHTUNG! PROBLEM! HILFE!

Hallo Ihr Lieben,

vor zwei Tagen habe ich Euch über die Instastory gebeten, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen und mir dann Bescheid zu geben. Danke an alle, die mir da geholfen haben!
Und dabei habe ich das große Problem gefunden, welches mich seit Monaten zur Verzweiflung gebracht hat! 
Seit Januar hatte ich keinen einzigen Kommentar mehr auf meinem Blog…? Das hat mich zwar immer gewundert, aber - typisch Frau - ich dachte immer, dass einfach kein Interesse mehr da war.
Falsch!  Denn Ihr habt immer fleissig kommentiert!
Aber ich habe einfach keine Kommentarfunktion mehr bei blogger. ???
Um Euch das besser zu erklären, habe ich einmal zwei Screenshots gemacht. 
Links der Blog meiner Tochter, der den Menüpunkt „Kommentare“ immer noch hat. 
Rechts meine aktuelle Seite ohne das entsprechende Feld.



Was soll ich jetzt machen?

Ich habe Blogger natürlich sofort angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Beim googeln konnte ich auch nichts passendes zu dem Thema finden. 

Könnt Ihr mir helfen? 
Hattet Ihr schon einmal so ein Problem?

Jetzt denke ich doch wieder über einen Wechsel zu z.B. Wordpress nach… Auch hier würde ich mich über Eure Erfahrungen damit freuen. 
Über eine total dumme und komplizierte Krücke, komme ich jetzt an die aktuellen Kommentare dran. Also könnt Ihr mir ruhig auf meine Fragen antworten :-) Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!

Nachtrag vom 30.06.17:
Ich konnte das Problem mit Hilfe von einer ganz tollen Facebook Gruppe lösen! Also alles wieder gut! Ihr dürft gerne gaaaaanz viele Kommentare schreiben und jetzt kann ich sie auch wieder alle sehen! Ich danke Euch für die Hilfe und die Geduld!!!

Dienstag, 27. Juni 2017

Let´s Play with Makeup... Zodiac Signs

LET'S PLAY ...WITH MAKEUP: ZODIAC SIGNS




Bei Sissy von Modern Snow White habe ich einen kreativen Aufruf gesehen und wollte sehr gerne mitmachen! Die Serie nennt sich LET`S PLAY... WITH MAKEUP und diesmal sind die 
Sternzeichen, also Zodiac Signs an der Reihe.
Mein Geburtstag ist am 09.09. 
Der wunderschöne Monat September! Somit ist mein Sternzeichen "Jungfrau"... 
Als junges Mädchen ist das wahrscheinlich das ungünstigste Sternzeichen, denn irgendwie ist man immer die Lachnummer damit. Doch heute ist das zum Glück kein Problem mehr und ich mag mein Sternzeichen und vor allem mein Geburtsdatum. 

"Die Jungfrau sucht sich Hobbys, in denen ihr Sinn für Schönheit und Präzision erblühen kann. Kunsthandwerk und Schreiben sind hier besondere Jungfrauqualitäten"



Die Eigenschaften einer Jungfrau: 

Positive Eigenschaften  
Ehrlich / Treu
Zuverlässig / Hilfsbereit
Ordentlich / Penibel
Gründlich / Perfektionistisch
Diszipliniert
Demütig

Negative Eigenschaften
Unnahbar
Streitlustig
Übervorsichtig
Prüde
Mürrisch
Rechthaberisch
Leider muss ich gestehen, dass vieles davon tatsächlich auf mich zutrifft, aber so soll es ja auch sein. Viele Menschen sollen sich mit ihrem Sternzeichen identifizieren können und somit passt irgendwie immer etwas davon. Lesen tue ich Horoskope nicht mehr, habe ich aber zu Teeniezeiten unheimlich gerne gemacht! Was ich allerdings bis heute sehr gerne mache, ist mir die kleinen Bildchen neben den jeweiligen Sternzeichen anzuschauen und manchmal auch auszuschneiden. Die sind in manchen Zeitschriften aber auch süss! 
Das Astrologische Symbol der Jungfrau ähnelt dem Buchstaben M... muss ich noch mehr sagen?
Ich habe versucht so "jungfräulich" wie möglich auszusehen... Ein buntes und extrem kreatives Make-up ist es nicht geworden, da eine  Jungfrau meiner Meinung nach rein und schlicht sein sollte. Meine Kreuzkette hat sich sehr kooperativ in den Marien-Look eingefügt :-D





Face Base: Glam Glow Glowstarter Nude Glow
Foundation: KIKO Universal Fit warm beige 15
Concealer: Urban Decay Naked Skin light neutral
Puder: bareMinerals Translucent Powder Duo Mat
Contour: benefit Hoola
Highlight: bareMinerals lightscape Pigment
Rouge: Milani 06 Lady Rouge
Eye Primer: Urban Decay Primer Potion Eden 
Lidschatten: Zoeva WR090, WR150, WR070, bareMinerals lightscape
Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Eyeliner: L´Oréal Super Liner intense Black 
Eyepencil: Guerlain 02 Jackie Brown 
Augenbrauen: benefit Goof Proof Brow Pencil 3
Lips: ILIA Arabian Knights











"

Montag, 26. Juni 2017

Depotting Zoeva Paletten


Die Mamis unter Euch kennen das wahrscheinlich: wenn es im Kinderzimmer zu still wird, dann passiert meistens etwas schlimmes... 
So ist es auch bei mir! Wenn ich mal ein paar Tage nicht blogge, zerstöre ich Lidschattenpaletten... mutwillig und mit voller Absicht! 
Als ich das auf meiner Insta Story gezeigt habe, waren viele geschockt und haben mich mehrfach gefragt, warum ich das mache und wie ich das meinen Lidschatten antun könnte... 
Na, weil es so viel besser für mich funktioniert! Ich habe all die Lidschatten beisammen, die ich auch wirklich nutze und gleichzeitig habe ich Platz geschaffen. In einer magnetischen Palette habe ich einen besseren Überblick über die Farben und muss nicht erst 3 Paletten suchen und öffnen, um einen Look zu schminken. 
Natürlich ist so eine Verpackung schön, aber im Endeffekt zählt doch der Inhalt. 
Als ich mein kleines Experiment gestartet habe, hatte ich angedeutet, dass das eventuell passieren könnte und ich hatte  Recht. Bevor ich mich von einer Palette trenne, weil ich die Mehrheit der Lidschatten nicht benutze, depotte ich sie lieber und garantiere so die Nutzung der für mich relevanten Farben. 
Zuerst habe ich alle Lidschatten noch einmal geswatcht, um sie in Aktion besser bewerten zu können und dann ging es auch schon los. Zum Glück sind die Zoeva Paletten sehr kooperativ was das depotten angeht. Bei meiner letzten Depotting Aktion habt Ihr angemerkt, dass ich so keine Angaben mehr zu der Lidschattenfarbe machen kann. Ich nehme Eure Tipps gerne an und habe diesmal alle Lidschatten wieder brav beschriftet. 
Glücklicherweise hat mal als MUA immer eine Magnetpalette zu Hause, die man in solchen Fällen benutzen kann. Diesmal ist es eine Freedom Palette von Inglot, in die meine kleinen Freunde eingezogen sind. 
Der Zerstörungswut zum Opfer gefallen sind diesmal die Zoeva En Taupe und Rose Golden Paletten.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden! Die restlichen Lidschatten habe ich zusammen in eine Palette zurückgepresst und meiner großen Tochter vermacht. Quasi Zoeva customized :-)







Samstag, 24. Juni 2017

ILIA Beauty Summer Party Event

Vor ein paar Tagen habe ich mein erstes Event hier in Berlin besucht und durfte mir unter anderem die Produkte von ILIA Beauty näher ansehen. Stattgefunden hat das Event im Store von Amazingy
ILIA Beauty war mir bis Dato natürlich nur durch den berühmten Lippenstift aus dem zweiten "Shades of Grey" Film bekannt. Genau diesen Lippenstift wollte ich mir unbedingt einmal anschauen. 
Die Farbe Arabian Knights ist eine Mischung aus Burgundrot und einem dunklen Violett, die zusammen einen wirklich wunderschönen beerigen Ton ergeben. 
Es ist ein Tinted Lip Conditioner, den man durch mehrfaches Auftragen in der Farbe intensivieren kann. Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an und der zarte Ton passt perfekt für Tag und Nacht. Hier habt Ihr einen Balsam, einen Lipgloss und einen Lippenstift in nur einem einzigen Produkt vereint!

Die Philosophie von ILIA richtet sich nach natürlichen und biologischen Produkten, in einer ästhetischen Verpackung, die unserer Haut guttun ohne sie dabei unnötig zu belasten. Hochwirksame biologische Inhaltsstoffe garantieren Qualität und Pflege.

Und für alle umweltbewussten unter euch, die auf ihren ökologischen Fußabdruck auf dieser Erde achten: Die Hülle der Lippenstifte besteht bei ILIA zu 85% ausrecycletem Aluminium. Während die Verpackung vollständig aus wiederverwertetem Papier hergestellt wird. 


Foto Quelle: Amazingy.com





Mit der Gründerin von ILIA Sasha Plavsic 


Diese beiden ILIA Produkte sind neu bei mir eingezogen: Lip Conditioner Arabian Knights und der Highlighter in Polka Docs & Moonbeams, ein Illuminator mit einem glossy Finish. Den Lippenstift habe ich mir auf dem Event auftragen lassen, doch da hat er mich nicht 100% überzeugt. 
Zu Hause, mit einem passenderen Make-up, bin ich jetzt schon ein Fan! Die Farbe betont die Lippen wirklich traumhaft schön und stained sie für lange Zeit ohne dabei trocken oder unangenehm zu werden. Ihr wisst, dass ich selten ein Produkt auf den Lippen trage, aber alles, was Ihr in nächster Zeit sehen werdet, wird bestimmt nur noch Arabian Knights sein. Ihr wurdet also vorgewarnt... 





Mittwoch, 14. Juni 2017

Das Experiment geht weiter...

Die nächsten drei Tage meines Experiments möchte ich Euch heute gerne zeigen. Ich denke 3 sind in diesem Fall ein guter Rhythmus. Wie schon ab Tag 1 könnt Ihr den Schminkprozess jeden Tag in meine InstaStory mitverfolgen. Ich bin gespannt, welcher Look Euch am besten gefallen hat?


Am Montag habe ich Colour Pop So Quiche gezogen und das Chanel Rouge 55 in Love. Das Rouge hat es nicht wieder geschafft, aber den Lidschatten werde ich behalten, weil ich keine vergleichbare Farbe in meiner Sammlung habe. Als Extra habe ich einen Lidstrich mit dem Ardeco Kanal in der Nummer 45 gezogen. 


Der schwarze Dienstag... Begann mit einem Pigment von Inglot in der Nummer 88, einem Pigment von Bare Minerals beautiful autumn und einem Rouge von Chanel 03 
Brume D´or. Auch hier musste sich das Rouge verabschieden, aber das Pigment darf natürlich bleiben. Ich kann mir eigentlich nicht erklären, wieso ich Inglot so lange nicht benutzt habe? 
Vielleicht fragt Ihr Euch warum es am Dienstag gleich drei Produkte geworden sind? 
Nachdem ich Inglot gezogen habe, hatte ich einen kleinen Panikanfall und wollte etwas dazu nehmen, um es mir leichter zu machen... Letztendlich war es so nur schwerer! Bare Minerals musste mich nach diesem Tag ebenfalls verlassen. 


Weil es so schön schimmert... Hier noch ein Closeup


Nach dem heutigen Mittwoch halten mich meine neuen Nachbarn bestimmt für verrückt... Welche Mama läuft denn im Alltag bitte so rum? :-) 
Zuerst war ich in Versuchung das Bare Minerals Pigment wild flower zu behalten, aber jetzt zum Abend hat es gecreast und es fühlt sich allgemein sehr fettig auf dem Auge an. Also bye bye Bare Minerals
Dazu gab es heute das letzte Rouge (Halleluja) von Chanel in 89 Canaille. Tatsächlich auch das einzige, welches ich behalten werde. 
Um den Look komplett ins Extrem zu ziehen, habe ich mir noch diesen feschen blauen Mascara meiner Tochter geliehen... Bäm Baby! 

Dienstag, 13. Juni 2017

Bloggen - Ja oder Nein?

Die ewige Crux mit dem Blog

Auslöser für diesen langen Beitrag sind meine große Tochter und die Frage, die mir nun schon länger im Kopf herumspukt: 

Wieso mache ich das überhaupt noch?

Ich habe mich ein bisschen erschrocken, als ich gesehen habe, dass es meinen Blog nun schon seit 2012 gibt und mir Gedanken dazu gemacht. 

Was habe ich in dieses Zeit erreicht?
Und nach welchen Standards misst man eigentlich einen erfolgreichen Blog?
An der Leserzahl?
An den Kommentaren?
An den Kooperationen mit Firmen?
Einladungen zu Events?

Wenn es danach geht, habe ich wohl versagt… (da Ihr hier nur das geschriebene Wort sehen könnt, bitte alles immer mit einem Augenzwinkern lesen!)
Ich war bis jetzt nur zwei Mal bei einem Event als Bloggerin eingeladen und habe auf einem anderen als MUA gearbeitet. 
Kooperationen? Vielleicht 5? Wenn überhaupt… 
Leserzahlen? Laut meiner Analyse sitzen meine meisten Leser bei facebook. Fast 26.000 Menschen, die allerdings relativ stumm sind. Es sei denn, ich verlose etwas :-)

Wenn man bei den „Großen Bloggern“ schaut, haben viele schon einmal das Thema ,Erfolgreich Bloggen, aufgenommen. Hier eine kleine Auswahl meiner liebsten Posts:

Beauty Butterflies

Man sollte auf das Design achten: 
Oh Gott, ich bin ein totaler Programmierlegastheniker! Mittlerweile mag ich das schlichte und cleane Design meines Blogs, doch das hat lange gedauert, bis ich es so hinbekommen hatte. Wirklich lange! Ich kann so etwas einfach nicht! 
Aber so mag ich es nun und finde, dass es zu mir passt.

Das Thema Fotos:
Asche über mein Haupt! Am Anfang habe ich doch tatsächlich alles mit einem alten Iphone 4 fotografiert… Obwohl ein toller Fotograf mir mal gesagt hat: „Es ist der Fotograf der das Foto macht nicht die Kamera"! (Guido Karp)  Also scheine ich auch dafür kein besonderes Talent zu haben und fühle mich hinter meiner Canon EOS 600D sicherer und mag die Bilder lieber. 
Auch achte ich mittlerweile auf eine einheitliche Größe der Bilder. Sieht tatsächlich besser aus. 

Texte und Inhalte:
Ja, Rechtschreibfehler sind ein NoGo, schleichen sich leider trotzdem manchmal ein.
Wenn ein Post allerdings zu viel Text hat, lesen ich ihn nicht unbedingt gerne. Kurz, kanpp, knackig entspricht eher so meine Devise. (Ausser heute) 
Eine ausgewogene Mischung zwischen Fotos und Text… Was genau heißt das bitte?

Frequenz:
Leider kann ich nicht jeden Tag einen Post schreiben, da ich beruflich und mit den drei Kindern einfach keine Zeit dafür habe. Klar könnte ich anfangen, meinen Blog mit Rezepten und Outfits zu füllen, aber das bin nicht ich und ich möchte, dass mein Blog auch weiterhin ein reiner Beautyblog bleibt. Wenn ich etwas für Euch poste, dann weil es etwas ist, das ich gerne mit Euch teilen möchte. Und manchmal gibt es einfach kein Thema, über das ich schreiben möchte. 

Meine große Tochter hat mich angefleht, auch einen eigenen Blog schreiben zu dürfen. Mit ein paar Regeln und Einschränkung schreibt sie nun All die schönen Dinge und scheint es gerade ernst damit zu meinen! 
Da kam bei ihr natürlich die Frage auf:

Wie bekomme ich mehr Leser? 
Wann wird mein Blog „berühmt“? 

Tja, was soll ich da sagen? 
Sie gehört zu dieser Generation, wo sich 12 jährige Jungs bei Instagram schminken, Zwillinge durch Musically berühmt werden und jeder auf YouTube ist. Und Mama hat auch nicht wirklich eine Ahnung vom bloggen... 

In solchen Momenten komme ich mir alt vor… Sollte ich mich hier wirklich noch so aktiv mit meinem Blog beschäftigen? Bin ich vielleicht ein schlechtes Vorbild? Und warum genau mache ich das noch mal?

Es war immer eine Art Hobby. Ein Ausgleich zum Mami- und Arbeitsalltag. Eine Plattform, um sich mit Menschen auszutauschen, die die gleiche Leidenschaft haben und verstehen, warum ich bei einer Lidschattenpalette durchdrehen kann. 
Hat sich daran etwas geändert? 

Eigentlich nicht! 
Ich habe viel Zeit und Liebe in diesen Blog gesteckt und freue mich immer, wenn ich mich wieder mit meinem Baby beschäftige. ABER:  Ein kleines Echo aus der großen Onlinewelt, das beweist, dass ich doch nicht so alleine mit meiner verrückten Schminkerei bin, würde mich ab und zu sehr glücklich machen!

Sonntag, 11. Juni 2017

Die ersten 3 Tage...

Mein selbstauferlegtes Experiment läuft nun seit 4 Tagen... Heute ist Sonntag und ich habe bewusst einen Make-up freien Tage eingeplant.  

Wie waren die ersten drei Tage?

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spass mit meinen ganzen Produkten gehabt! Es ist erstaunlich zu sehen, wie viel man eigentlich so rumliegen hat und dann einfach nicht nutzt. Wahrscheinlich werde ich danach einen Sale machen müssen (wenn Ihr schon Favoriten habt, schickt mir gerne eine Mail an info@visagistinmaya.de), denn die ganzen aussortierten Produkte werden ein neues Zuhause benötigen. 

Zusätzlich habe ich Instagram Story (einfach mal visagistinmaya suchen) für das Experiment „entdeckt“ und da könnt Ihr dann von der Auswahl, über den Schminkprozess bis zum fertigen Look immer alles nachverfolgen. 
Am ersten Tag habe ich leider nur ein qualitativ schlechtes Foto mit dem Handy machen können. Ab jetzt bekommt Ihr hier alle paar Tage eine Zusammenfassung der jeweiligen AMUs on vernünftiger Qualität. 



An Tag 1 habe ich Colour Pop Hustle aus meiner Schüssel gezogen. Ich kann mich bis heute nicht wirklich entscheiden, ob ich die Produkte mag, oder nicht. 
Was mich allerdings am Meisten stört, ist die Verarbeitung. Das wirklich beste Ergebnis bei Deckkraft und Farbintensität bekommt man nur, wenn man die Lidschatten mit den Fingern aufträgt und das mag ich einfach gar nicht. 
Ich habe mich dann schnell gegen Colour Pop entscheiden, da ich sehr viele ähnliche Lilatöne habe (womit wir wieder beim Beuteschema sind) und mich dieser einfach nicht umgehauen hat. Um den Look nicht zu monochrom zu lassen, habe ich einen Lidstrich mit dem Trend it up Soft matte Kanal 070 gezogen. 


Weiter ging es mit einer Dior Palette - 156 Femme Fleur, die oh Wunder, ebenfalls in Lilatönen daherkommt. Hier habe ich wirklich den ganzen Tag nachgedacht und gegrübelt und mich am Abend dann dafür entscheiden. 
Obwohl mir die Töne fast ein bisschen zu metallisch sind, mag ich die Pigmentierung der Lidschatten sehr gerne. 
Den einzigen Ton, den ich nicht benutzt habe, ist der fast weisse oben links. Dazu durfte die Caramel Melange Palette von Zoeva mit Universal Delight als Transition Shade aushelfen. 
An diesem Tag kam ebenfalls ein Rouge von Chanel zum Einsatz, welches aber sofort nach dem Auftragen rausgeflogen ist. 260 Alezane von Chanel ist zu kühl für mich und  hat nur eine mäßige Pigmentierung 


An Tag 3 bekam ich Unterstützung von meiner großen Tochter, die die Produkte für mich gezogen hat. 
Inglot gehört ja bekanntlich zu meinen Lieblingsmarken und somit habe ich mich sehr auf das Pigment gefreut. Dazu gab es wieder ein Rouge, diesmal war es Urban Decay Obsessed, das es ebenfalls nicht in die nächste Runde geschafft hat. 
Die Pigmente von Inglot sind phantastisch, lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Es gibt kaum Fall Out und sie halten den ganzen Tag. 
Leider ist nur die Farbe zu langweilig. Anders kann ich e nicht beschreiben, denn bei dem Pigment wird keiner zwei Mal hinschauen und fragen, was das denn sein könnte. Also Tschüss Inglot
Transition Shade war diesmal Start Soft ebenfalls aus der Caramel Melange Palette von Zoeva. Dazu einen angesmoketen Lidstrich mit dem Guerlain 02 Jackie Brown Eye Pencil. 

Wie gefällt Euch das Experiment bis jetzt?
Kann ich noch etwas anders machen? 
Habt Ihr Tipps für mich?

Donnerstag, 8. Juni 2017

Das Experiment



Carina von Cream´s Beauty Blog gehört zu den Bloggern, die mich gerne auch zum Nachdenken und nicht nur zum wahllosem Shoppen anregen. Ihre letzten Beiträge und Experimente (unbedingt *HIER* und *HIER* mal nachlesen!) fand ich genial und wollte sie gerne im Zuge des Umzuges bei meiner eigenen Schminksammlung anwenden. 
Somit habe ich die letzten Tage swatchend damit verbracht, mal eine ordentlich Inventur meiner Beautyprodukte zu machen. Es flossen viele Tränen und ein paar Gläser Wein, doch ich habe es (fast) geschafft! 
Viele Produkte konnte ich schnell und ohne Probleme ausmisten, bei einigen musste ich eine Nacht darüber schlafen, doch am Ende sind immer noch Produkte übrig geblieben, bei denen ich mir einfach nicht sicher war.
Und da kommt nun das Experiment ins Spiel! 
Ich habe besagte Produkte - eine genaue Liste findet Ihr unten -  in eine Schale geschmissen und werde nun jeden Tag jeweils ein oder zwei aussuchen, bis ich irgendwann alles einmal im Gesicht hatte. Am Ende des Tages entscheide ich dann, was mit den jeweiligen Produkte passiert. Ich hoffe somit noch besser reduzieren und beurteilen zu können, ob sich da vielleicht nicht doch noch ein Schätzchen versteckt hat. 

Aussortiert wird dabei nach folgenden Kriterien:

1.  kann weg/ist Müll
2. bekommen meine Töchter zum „spielen“
3. brauche ich nicht privat, aber für meine Arbeit als MUA
4. wird verkauft oder verschenkt 


Dabei hat sich rausgestellt, dass ich offensichtlich eine - nennen wir es mal freundlich -  kleine Lidschatten-Sammel-Leidenschaft habe. 
Somit sind die meisten Produkte Lidschatten, Paletten oder Pigmente von diversen Brands. 
Ich muss gestehen, dass ich mich vorher auch nicht wirklich getraut habe, dieses Experiment zu wagen. Man hält sich einen Spiegel vor und vielleicht mag man nicht, was man darin zu sehen bekommt. Oh wie schön doppeldeutig! Denn wer ist schon gerne süchtig nach Lidschatten?
Ich kann mir vorstellen, dass das Thema "Depotting" für mich wieder wichtig werden wird, denn so habe ich schon einmal erfolgreich meine Lidschatten reduzieren können. Siehe --> *HIER*



Was ich mir von dem Experiment erhoffe?

Neben mehr Platz und einer besseren Übersicht in meiner Schminkkommode & der Geldersparnis... Einen bewussteren Umgang mit den Produkten beim Kauf und bei der Nutzung. Eigentlich bin ich übersättigt und kaufe oft ohne nachzudenken etwas, was ich so oder ähnlich bereits besitze. Das eigene Beuteschema bleibt ja nun mal immer gleich. 
Ausserdem habe ich so ein schönes Thema für meinen Blog und eine Reihe, die Euch hoffentlich ebenfalls gefällt und Spass macht?!


Liste der zu testenden Produkte:

- Zoeva Palette - En Taupe 
- 10 Colour Pop Lidschatten 
- 5 Inglot Pigmente 
- 7 Bare Minerals Pigmente
- 4 Chanel Rouge
- 1 Urban Decay Rouge
- 2 Dior Lidschatten Paletten 
- Kat von D chrysalis Palette (ich gebe Ihr eine letzte Chance)
- 2 Beni Durrer Lidschatten 
- 10 Inglot Lidschatten für die Freedom Palette
- 1 Makeup Geek 
- 1 Sleek Lidschatten, den ich mal depotted habe