Dienstag, 27. Juni 2017

Let´s Play with Makeup... Zodiac Signs

LET'S PLAY ...WITH MAKEUP: ZODIAC SIGNS




Bei Sissy von Modern Snow White habe ich einen kreativen Aufruf gesehen und wollte sehr gerne mitmachen! Die Serie nennt sich LET`S PLAY... WITH MAKEUP und diesmal sind die 
Sternzeichen, also Zodiac Signs an der Reihe.
Mein Geburtstag ist am 09.09. 
Der wunderschöne Monat September! Somit ist mein Sternzeichen "Jungfrau"... 
Als junges Mädchen ist das wahrscheinlich das ungünstigste Sternzeichen, denn irgendwie ist man immer die Lachnummer damit. Doch heute ist das zum Glück kein Problem mehr und ich mag mein Sternzeichen und vor allem mein Geburtsdatum. 

"Die Jungfrau sucht sich Hobbys, in denen ihr Sinn für Schönheit und Präzision erblühen kann. Kunsthandwerk und Schreiben sind hier besondere Jungfrauqualitäten"



Die Eigenschaften einer Jungfrau: 

Positive Eigenschaften  
Ehrlich / Treu
Zuverlässig / Hilfsbereit
Ordentlich / Penibel
Gründlich / Perfektionistisch
Diszipliniert
Demütig

Negative Eigenschaften
Unnahbar
Streitlustig
Übervorsichtig
Prüde
Mürrisch
Rechthaberisch
Leider muss ich gestehen, dass vieles davon tatsächlich auf mich zutrifft, aber so soll es ja auch sein. Viele Menschen sollen sich mit ihrem Sternzeichen identifizieren können und somit passt irgendwie immer etwas davon. Lesen tue ich Horoskope nicht mehr, habe ich aber zu Teeniezeiten unheimlich gerne gemacht! Was ich allerdings bis heute sehr gerne mache, ist mir die kleinen Bildchen neben den jeweiligen Sternzeichen anzuschauen und manchmal auch auszuschneiden. Die sind in manchen Zeitschriften aber auch süss! 
Das Astrologische Symbol der Jungfrau ähnelt dem Buchstaben M... muss ich noch mehr sagen?
Ich habe versucht so "jungfräulich" wie möglich auszusehen... Ein buntes und extrem kreatives Make-up ist es nicht geworden, da eine  Jungfrau meiner Meinung nach rein und schlicht sein sollte. Meine Kreuzkette hat sich sehr kooperativ in den Marien-Look eingefügt :-D





Face Base: Glam Glow Glowstarter Nude Glow
Foundation: KIKO Universal Fit warm beige 15
Concealer: Urban Decay Naked Skin light neutral
Puder: bareMinerals Translucent Powder Duo Mat
Contour: benefit Hoola
Highlight: bareMinerals lightscape Pigment
Rouge: Milani 06 Lady Rouge
Eye Primer: Urban Decay Primer Potion Eden 
Lidschatten: Zoeva WR090, WR150, WR070, bareMinerals lightscape
Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Eyeliner: L´Oréal Super Liner intense Black 
Eyepencil: Guerlain 02 Jackie Brown 
Augenbrauen: benefit Goof Proof Brow Pencil 3
Lips: ILIA Arabian Knights











"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya