Mittwoch, 7. Juni 2017

Aufgebraucht #18


Die Monate fliegen nur so dahin und es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Beautymüll. Falls Ihr nähere Informationen zu einzelnen Produkten möchtet, schreibt mir einfach.

Die Review zu Jil Sander findet Ihr *HIER*
Einen Bericht zu Kiehl´s findet Ihr *HIER*
Mehr zu Sans Soucis und meinem absoluten Liebling findet Ihr *HIER*

Richtig traurig bin ich wegen Majorette von benefit, denn den habe ich mit der lieben mel-et-fel getauscht und geliebt! Wollte das Cremerouge jetzt nachkaufen und musste leider feststellen, dass es das nicht mehr gibt. Schade, denn die Farbe war perfekt und passte einfach zu allem. Suche jetzt nach einem Ersatz. 







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya