Donnerstag, 31. Mai 2012

Tops und Flops...

Hallo Schönheiten,

meine Tops und Flops im Mai:

TOP

* p2 Open Up your eyes brightener, eine echte Überraschung und fast täglich im Einsatz. Leider ist es schwierig einen passenden Anspitzer zu finden...
* Maybelline Express Finish Lacke. Ich habe bis jetzt 3 und bin super glücklich und sehr, sehr zufrieden!
* L´Oréal Nutri Gloss Shampoo... Der Geruch war erst mal nicht so mein Fall, aber ich habe mich daran gewöhnt und bin angetan von dem Shampoo. Momentan werde ich ganz oft gefragt, ich meine Haare frisch gefärbt/getönt hätte, was nicht der Fall ist. Ich führe das auf das Shampoo zurück und werde es wohl wieder kaufen.

FLOP

* definitiv die olle GlossyBox... Sehr enttäuschend! Habe sie auch sofort wieder abbestellt und finde es schade, dass Kundinnen dort so böse ausgenutzt werden...

(Über alle Produkte könnt Ihr Euch gerne in meinen vorherigen Posts informieren)


Was waren Eure Tops und Flops?

Kuss,

Maya

2 Kommentare:

  1. Gibt es den Anspitzer bei p2 nicht mehr? Ich fand es damals, als ich mir den Stift zum ersten Mal gekauft habe, etwas doof einen weiteren Spitzer zu kaufen, aber bei dem kleinen Preis konnte ich es verschmerzen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. über die Glossybox bin ich auch lieder Enttäuscht, schade das sie nicht den Standard halten konnte der am Anfang gegeben war :(

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya