Dienstag, 18. Dezember 2012

Türchen Nummer 4 MEINS!

Hallo Schönheiten,

jaaaa, auch ich habe endlich mal etwas gewonnen! Bin ja meistens ein Pechvogel bei Gewinnspielen, aber bei der lieben und sehr sympatischen *Amenita* hatte ich Glück und habe aus ihrem Adventskalender das hier bekommen:

von THE DAILY SMOOTH eine 250ml body butter mit einem wunderschönen Duft extra für trockene Haut! Perfekt!
Von LilYLolo MIneral Eye Colour Pigment in Vanilla Shimmer, 1.5g
und den smartGLOSS Strawberry, den mir einen Freundin gleich gemopst hat! :D

Das Pigment hat eine sehr schöne Farbe und wird in meinen Weihnachtsloos mit eingebaut!


Vielen lieben Dank noch einmal! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und ich kann Euch nur empfehlen, unbedingt bei *Amenita* vorbeizuschauen!!!

1 Kommentare:

  1. Oh du musst dringend berichten, wie die Body Butter so ist! Mit der liebäugle ich auch immer mal wieder :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya