Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtseindrücke

Frohe Weihnachten!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Feiertag und möchte Euch gerne ein paar Bilder und erste Eindrücke zeigen:



Dieses Jahr waren wir bei meinem Schwager und meiner Schwägerin eingeladen. Die Farbkomi klaue ich mir für nächstes Jahr!

Geschenke!Alles für 3 kleine Kinder... 

Unser persönliches Weihnachtsgeschenk kommt mit ein paar Monaten Verspätung...

links meine Große, rechts meine Kleine und im Hintergrund mein süsser Neffe

So muss Auspacken aussehen...

Von einer Großen! So süss!!! Ein ganz tolles selbstgemaltes und eingepacktes Bild!

Meine Schwägerin und ich total vollgefuttert...

Mein AMU (im Auto auf der Hinfahrt fotografiert...)

Alles in allem war der 24. ein Erfolg. Die Kinder sind glücklich, das Essen war lecker und mein Mann hat noch eine Überraschung für mich, die aber wohl nicht rechtzeitig angekommen ist...?
Wie war Euer Fest? Was macht Ihr heute und morgen noch? Wir treffen uns heute Abend noch einmal zum Raclette... Mjam...

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya