Mittwoch, 19. Dezember 2012

Xmas

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir selbst ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk gemacht...

Ein hübscher, schmerzhafter Bänderriss, der mich zwingt in Hausschuhen rumzulaufen, da die Schiene nicht in meine Boots passt...
Also bin ich jetzt lediert und schwelge in Weihnachtsstimmung...

Mein Weihnachtsbaum vom 2010. Bräunlich-Silber dekoriert...
Und es ist tatsächlich ein Plastikbaum, da wir etwas spät dran waren...


Baum 2011... Er war eigentlich nur grün-lila, aber meine Mama und meine Kinder haben einfach alle anderen Kugeln auch noch aufgehängt... Naja... Die Lichterkette mochte ich gar nicht! Blaues, kaltes Licht... Bah...



Bäumchen 2012. Mein Favorit bis jetzt! Goldig und eine warme Lichterkette! :-)

Wie sieht Euer Weihnachtsbaum dieses Jahr aus?


5 Kommentare:

  1. Oh du Arme, was machst du denn für Sachen? Ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!! Is ja mega mies. :( Mein Weihnachtsbaum steht noch nicht, aber es wird definitiv eine bunte Lichterkette sein, da steh ich einfach drauf :P

    AntwortenLöschen
  3. :( Gute Besserung!! Und das auch noch jetzt vor Weihnachten...
    Unser Weihnachtsbaum ist seit ich denken kann mit roten Kugeln und einer Lichterkette geschmückt, ganz klassisch eben ;)
    Liebste Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh. Gute Besserung, Liebes! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya