Freitag, 23. August 2013

Fuzzy Fuzzy

 Bei meinem letzten dm-Einkauf konnte ich nicht an den neuen Sally Hansen Lacken vorbei, ohne mir wenigstens 2 mitzunehmen... Ach diese schreckliche Anfixerei...

Eingezogen sind bei mir diese beiden hübschen: 100 Wool Lite und 200 All Yarned Up. Ich habe sie nicht als Topcoat aufgetragen, sondern separat und fand den Effekt ganz süss. Man neigt aber schnell dazu, sich immer an den Nägeln rumzuspielen und an manchen Stoffen bin ich hängengeblieben. Erschreckend fand ich, dass bereits am 2 Tag tipwear zu sehen war... :-( Und das Ablackieren ist natürlich etwas zeitaufwendiger. Trotzdem werde ich sie noch mit anderen Farben ausprobieren. Habt Ihr Euch auch ein paar Fuzzys mitgenommen?

2 Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus, besonders der rosane gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehen schön aus, diese Art von den Sally Nagellacken hab ich noch gar nicht gesehn. Muss ich unbedingt mal nach schauen :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya