Dienstag, 15. Oktober 2013

Almost Nude...



Eines meiner liebsten AMUs, die ich immer wieder mal schminke ist dieses recht simple almost nude (wie ich es nenne). Dazu greife ich zu der Naked Palette von Urban Decay und einer rein weissen Base (z.B. NYX Jumbo Pencil in Milk). Bitte verzeiht den schlampigen Lidstrich, mein flüssiger Eyeliner neigt sich dem Ende und man kann einfach keine scharfen Linien mehr ziehen. Habt Ihr auch ein AMU, das immer wieder von Euch geschminkt wird? Ist es eher etwas Auffälliges oder doch etwas Einfaches?

6 Kommentare:

  1. Hach mit Nude bekommt man mich immer. Ein wirkliches „Augen Make up“ welches ich immer trage bzw. öfter habe ich nicht wirklich. In der Woche schaffe ich es vor der Arbeit auch nicht immer Lidschatten zu verwenden. Hier müssen ein Kajal und Mascara reichen. Eigentlich schade für die ganzen tollen Lidschatten. LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ich benutze manche auch viel zu selten und wenn ich sie dann mal wieder hervorhole, bin ich immer wieder begeistert :-)

      Löschen
  2. Hach, wenn meine "guten" Lidstriche mal so gelingen würden wie dein "schlechter" ;) sieht toll aus.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :-) aber ich hab bei dir auch schon sehr gute gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus :)
    Ich habe 2 Varianten von Amus, die ich immer wieder schminke. Einmal ein hellbraunes mit der Naked I und das andere Lila/Grau mit Mac Shale :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollten wir alle mal unsere Klassiker zeigen?

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya