Sonntag, 27. Oktober 2013

Fairytails & Fantasy


Ab dem 16. konnte man die neue Mary Kay LE Fairytails & Fantasy Kollektion erwerben und ich konnte nicht ganz Nein sagen und habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Die komplette Kollektion könnt Ihr Euch auf der Homepage angucken, wobei meine Erfahrung mit den Nagellacken bis jetzt nicht ganz so gut war... Zwar weiss ich nicht, ob diese vielleicht besser sind, aber die Lacke davor haben ewig zum trocknen gebraucht... Nur so als Tipp.


Die Verpackung ist diesmal auch etwas hübscher ausgefallen und passt gut zum Thema. Ein bisschen erinnert sie mich an die Lime Crime Produkte...


3 neue Kohl Eyeliner mit intensiver, wischfester und langanhaltender Farbe. Sie sind sehr cremig beim Auftragen und sehr praktisch sind die in der Rückseite integrierten Applikatoren und Anspitzer. Dadurch kann man relativ präzise oder soft und rauchig arbeiten. Am besten gefällt mir der Goldton, den ich zur Zeit sehr häufig nutze.


2 neue Glossy Lip Stains in 2 wunderschönen Farben. Besonders hübsch findet das Verpackungsopfer in mir die Details... Die Deckkraft ist sehr gut und das Finish ist super glossy. Bei der Haltbarkeit ist es etwas besser als bei normalen Lipglossen, da die Farbe deutlich länger auf den Lippen bleibt. Einzig der Glossyeffekt geht schnell verloren. 


Das Auftragen wird durch den kleinen Pinsel recht einfach und relativ genau. Die Lippen fühlen sich nicht klebrig an und sind gut mit Feuchtigkeit versorgt. dadurch bleiben sie glatt und weich.


Swatches oben Enchanted Mauve unten Mulberry Forest


Smoke & Shimmer Eye Wands lassen sich super auf dem Auge auftragen und fühlen sich angenehm kühl dabei an. 


von links nach rechts: Silver Spell, Enchanted Mauve, Golden Illusion, Amethyst Smoke, Blue Knight


Die Farben sind extrem sheer und dezent. Geswatcht haben sie mir gar nicht gefallen, auf dem Auge mit einer vernünftigen Base sind sie aber doch recht hübsch. Immer noch zart, aber passend zum Motto gewählt. Alles in allem finde ich die Sachen ganz gut und diesmal vom Thema bis zur Verpackungsgestalltung gut durchdacht. Etwas enttäuschend fand ich die Eye Wands, da es das Lila und das Blau leider so schon einmal in einer anderen Kollektion gab! 
Wie gefällt Euch die LE? Würdet Ihr etwas gerne haben?

1 Kommentare:

  1. Sehr interessante Produkte! Die Marke hab ich bis jetzt noch nicht gekannt.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya