Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ich liebe Halloween

Mein Leben in den USA hat seine Spuren hinterlassen und ich zelebriere Halloween auch hier in Deutschland. Mein Haus ist geschmückt, ich horte Süßigkeiten für die Nachbarskinder, verkleide mich pflichtbewusst jedes Jahr und feiere mit Freunden. Dieses Jahr wird es durch unsere kleine Maus ein wenig ruhiger und da ich viele Mädels zum Schminken habe, werde ich eventuell nicht dazu kommen, einen kompletten Post zu schreiben... Trotzdem wünsche ich Euch ein schaurig schönes Halloween und zeige wenigstens meine morgige Tischdeko... :-)


2 Kommentare:

  1. Ui tolle Deko, vorallem der kleine Kürbis mit den großen blauen Augen im Hintergrund ist ja süß. Ich feier glaub ich gar nicht. Mal gucken, vielleicht wird heute ne Horrorfilm-Nacht mit Schatzie eingelegt :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache dieses Jahr auch nicht so viel, da meine kleine noch zu klein ist, aber ich war mit den Kindern Süßigkeiten sammle, alle waren geschminkt und ein paar liebe Freude waren zu Besuch :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya