Mittwoch, 2. Oktober 2013

Make me up #11

[Make me up] #11 - Tanz der Vampire





Hallo Ihr Schönen,

ich zeige Euch zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol nun wieder jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Das heutige Thema kam von mir und lautet "Tanz der Vampire"... Ich habe da so einen kleinen Tick mit Vampiren und mag Bücher und Filme und eben auch das Muscial unheimlich gerne. Mein Vampirchen könnte auch direkt zu Halloween so losspazieren, oder?


5 Kommentare:

  1. Maya, ich ziehe meineb Hut, du bist eine wahre Meisterin deines Fachs :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, du hat ja einen Mega Aufwand betrieben. Ist richtig klasse geworden! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer super umgesetzt meine Liebe :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Liebe , aber eure Looks sind auch echt klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya