Mittwoch, 16. Oktober 2013

Make me up #13

[Make me up] #13 - Britney Spears





Hallo Ihr Schönen,

ich zeige Euch zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol nun wieder jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Unser heutiges Thema war "Britney Spears" und ich fand es recht schwierig... Im Internet hab ich die Gute mal gegooglet, aber keinen richtigen Signature Look von Ihr gefunden. Haare abrasieren :-) kam jetzt nicht in Frage und der Lolita Look aus ihrem erste Video ist auch nichts für mich. Nun habe ich mich für eine etwas offene Interpretation entschieden. So könnte sich Britney vielleicht fertig machen, wenn sie abends mal ausgeht... ;-) Ich bin sehr gespannt, was die anderen Mädels dazu gezaubert haben!








10 Kommentare:

  1. Das ist mein absolutes Lieblingslook von dir!
    Die Wimpern sind toll! Hach, ich muss mich endlich auch mal daran trauen!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Wimpern kann ich auch noch nicht so gut bei mir selbst kleben. Abe ich möchte das jetzt auch öfter probieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich krieg Wimpern nie hin, der Look ist echt total hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wimpern sind echt schon so ein Thema... Meine "Tipps" guten Kleber holen. Am besten von Duo und erst mal gut antrocknen lassen. Und dann die Wimpern nicht zu hoch setzten, eher auf die Wimpern als zu nah an den wimpernkranz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den DUO Kleber habe ich. Aber mein Problem beim Wimpernkleben.... bin ich! :) Zu hibbelig, zu ungeduldig, zu unruhige Hand, geschweige denn ordentlich Koordination :D

      Löschen
    2. Womit hältst du denn die Wimpern? Pinzette? Vielleicht ist die zu lang oder nicht lang genug. Versuchs mal mit einer Haarnadel

      Löschen
  5. Es. Ist. Perfekt. Verblendet! Ich will das auch können xD

    Dein Look sieht so unglaublich gut aus! Die Wimpern passen super dazu!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an den guten Pinseln zum verblenden. :-) damit klappt es fast immer. Ich hab einen breiten von Sigma fürs komplette und einen feinen von Mary Kay zum nachlegen und für Feinheiten

      Löschen
  6. Ich finde es ist total schön geworden *_* und die Wimpern dazu sind toll

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya