Mittwoch, 6. November 2013

Make me up #16

[Make me up] #16 - My little Pony





Hallo Ihr Schönen,

ich zeige Euch zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol nun wieder jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Unser heutiges Thema "My little Pony" war mir persönlich ganz wichtig, da meine Kinder es mir vorgeschlagen hatten. Aber eben diese Kinder haben mich heute so sehr beansprucht, dass ich erst jetzt dazu bekommen bin etwas zu schminken... schlechtes Licht und Zeitmangel... Oh Mann... Trotzdem möchte ich Euch meine Version von Rainbow Dash sehr gerne zeigen:







7 Kommentare:

  1. die Augenbraue einzubeziehen ist auch ne klasse Idee!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir bei den letzten Themen öfter passiert... Jetzt freu ich mich auch mal wieder auf etwas tragbareres... :-)

      Löschen
  2. Die Augenbrauen - welch perfekte Form ♥

    Das AMu ist super! Dash ist einfach obercool, was? ;D Richte deine Kindern bitte aus, dass der Vorschlag eine super Idee war ;D

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Augenbrauen müssen dringend mal wieder gewaxt werden... /-) aber danke! Rainbow ist die coolste!!!

      Löschen
  3. Die pinke Wasserlinie ist ja mal stark! Eine richtige Farb Explosion dein Werk! I Like!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) meine große fand es auch gut und wollte, dass ich jetzt immer so rumlaufe... Hihihi

      Löschen
  4. Oh wow ! Das ist aber toll geworden ! Vor allem die Augenbraue ! <3

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya