Dienstag, 31. Dezember 2013

New Years Look 2013/2014

Guten Rutsch! Auf ein erfolgreiches Neues Jahr!

Ich wünsche Euch heute eine wunderschöne Nacht und möchte Euch noch gerne mein heutiges AMU zeigen. Nachdem das hier spontan beim Schminken entstanden ist, habe ich die erste Version verworfen und mich nun hierfür entschieden:








Ich bin gespannt, ob es Euch gefällt?! Heute Abend wird das Ganzedann noch einmal kräftig mit Rouge und einem satten roten Lippenstift aufgepimpt... Guten Rutsch Euch allen und eine fabelhafte Sylvesterfeier!

1 Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes AMU...die Farbenkombination ist außergewöhnlich:-)

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya