Samstag, 1. Februar 2014

Golden Eye

Nach dem goldenen Eyeliner nun einmal ganz in Gold... Irgendwie greife ich immer öfter zu der Farbe und mag sie an mir immer mehr. Auch hier habe ich den Eyeliner zweckentfremdet... Könnt Ihr mir einen schönen goldenen Lidschatten empfehlen? Habt Ihr schon genug von AMUs? Möchtet Ihr lieber wieder mehr Produktvorstellungen?

7 Kommentare:

  1. Ich liebe deine AMUs! Ich persönlich schaue mir auch lieber gut geschminkte AMUs an als die xte Produktvorstellung zu lesen, wobei natürlich auch Produktvorstellungen Spaß machen.
    Ich mag total gern deinen Look, auch wenn ich leider keine Empfehlung für dich habe war goldener Lidschatten angeht. Hat nicht Maybelline ein dreckiges Gold in der Color Tattoo Reihe?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :)
      Und der tip ist gut, ich werde mal bei den tattoos gucken :)
      Ich mag amus auch immer lieber, habe aber auch schon das eine oder andre Produktschätzchen bei Vorstellungen gefunden
      Kuss, Maya

      Löschen
  2. Was für ein tolles AMU. Mag den Farbton total gerne!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich liebe die Lidschatten von Agnes B, vom Club der Createure. Da ist glaub auch ein Goldton dabei

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus! Du hast zauberhafte Augen ^.^ und wegen deinem Kommentar, solltest du mal in Hamburg sein, dann sag auf jeden Fall Bescheid, dann treffen wir uns mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben dank! Ich komme bestimmt mal gerne darauf zurück! :) das wäre toll!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya